Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Arisu

• Titel:

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Arisu

1. Roleplay Name:

MTF Epsilon-6MTF Alpha-1 Red Right HandSicherheitsdienstO5-Council
    [CPL] 777 "Crosshair"[EO] A1 777 "Arisu"SSG Ignacio CortinaThe Ordinary Man
    Semi aktivAktivNicht wirklich aktivSehr aktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:156788524

2a. Discord:

Mein DIscord Tag lautet: Headfield#0166

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 21 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als Infantry der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Januar 2022 aktiv auf dem Server, mit kleinen Pausen zwischendurch

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamt-Spielzeit beträgt 05w06d02h27m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil mich das RP und die Lore um diese interessiert, da ich selbst als A1 auf dem Server spiele und die CI damals durch Mitglieder der A1 entstanden ist und deswegen bin ich sehr interessiert an der CI. Des weiteren habe ich schon seit längerem großes Interesse daran einer GOI beizutreten. Des weiteren habe möchte ich einfach mal die Seite einer GOI erleben, wie dort alles abläuft, Flaggenkampf, Raid etc usw.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich bin sehr engagiert und kann sehr gut im Team zusammenarbeiten. Des weiteren kann ich auch in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und bin eine gelassene Person, so lange man mir nicht auf die nerven geht. Ebenfalls bin ich auch ein sehr Hilfsbereiter Mensch und versuche überall zu helfen wo es geht und versuche für alle möglichen Probleme eine Lösung zu finden. Des weiteren besitze ich auch schon PvP Erfahrung sowie Erfahrung als Medic. Da ich früher auch auf einem sehr großen M;RP Server gezockt habe als Sani habe ich im Bereich des Medic RP sehr viel Erfahrung und Vorwissen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitze momentan 6 inaktive Verwarnungen mit folgenden Gründen:

21.12.22 FearRP| Respektlosigkeit

Wegen der Respektlosigkeit: Ich war zu dem Zeitpunkt absolut tilt und war im Support nicht ganz höflich gewesen, was auch nicht in Ordnung von mir war.

24.12.22 RDM

07.01.23 RDM

22.01.23 RDM

24.03.23 RDM

23.04.23 RDM

Zu den RDM Warns, diese waren legitim und ich habe dort Fehler gemacht und diese sind aber meist durch unübersichtliche Situationen entstanden oder durch Fehlkommunikation, dennoch war es mein Fehler gewesen.

Alle verwarnungen sind inaktiv

Hier Screenshots von meiner Bannliste und eine kurze Stellungnahme zu den Banns:

Ich habe insgesamt 10 Bans erhalten darunter folgende:

30.12.21 toxicity

23.01.22 Hacking Hierzu: Ich hatte ein Custom Crosshair an, was auch absolut dumm von mir war. Dieser Bann wurde aber nach einem Gespräch im TS zu einem Warn umgewandelt

06.02.22 Toxicity | Offlineflucht Ich muss leider ehrlich sagen, dass ich mich an diese Situation nicht mehr richtig erinnern kann, kann aber sein, dass ich dort auch wieder maximal tilt war, im OOC rumgesalzt hatte und dann einfach gequittet bin.

18.02.2022 Toxicity Wurde an dem Tag die ganze zeit RDMt und beleidigt und tickets haben nichts gebracht und hab dort leider auch wieder mein Frust im OOC Chat rausgelassen.

28.05.2022 Serverbeleidigung Da bin ich ganz ehrlich und auch nicht stolz drauf, wurde als 662 gerufen, nur um 096 ne lethale zu drücken und wurd dann umgeschossen, war halt maximal tilt, hatte vorher im OOC bisl rumgesaltz, wurde gemutet und dann wieder entmutet. In dem Moment, als ich entmutet wurde (dies passierte 10 sekunden nach meinem Mute) hab ich irgendwas von "Was das für'n scheiß Server" geschrieben und habe daraufhin von Balu den Ban bekommen. Dieser wurde aber dann am nächsten Tag nach meinem Entbannungsantrag aufgehoben. Falls ihr euch den Entbannungsantrag durchlesen wollt.

09.06.2022 Beleidigung | Offlineflucht Habe jemanden massivst beleidigt, nachdem er mich die ganze Zeit provoziert und beleidigt hat. War natürlich nicht cool von mir und hätte man anders klären müssen.

12.06.2022 Respektlosigkeit | Supportdrohung | Beleidigung | Offlineflucht Dort muss ich wieder ehrlich sein: Ich weiß nicht, was an dem Tag passiert ist/ was ich gemacht hatte, ich weiß aber aufjedenfall, dass ich mich dort falsch verhalten habe, aber das war auch die Zeit, andem ich meine Pause eingelegt habe.

31.10.2022 Hacking Hierzu: Ich hatte nen Autoclicker an, da ich einfach tilt davon war immer afk gekickt zu werden. Der Bann wurde aber auch am gleichen Tag wieder aufgehoben, nach einem klärendem Gespräch.

16.11.22 FearRP | Offlineflucht: Kurz gesagt wollte mich nicht vor nem SHDler ergeben, der mich mit absicht die ganze zeit getargetet hat und bin halt off gegangen, nachdem er mich erschossen hatte. Ich weiß ich hätte ein Ticket machen sollen, aber war einfach zu genervt gewesen und hatte einfach keine Lust mehr, wesegen ich dann lieber off gegangen bin.

Disclaimer:

Sollte man noch genauere Fragen bezüglich meiner Banns habe, bin ich gerne für ein Gespräch offen. Ich habe versucht alles wesentliche so kurz es geht zusammenzufassen, denn würde ich zu jedem Bann alles ausführlich schreiben, würde dies den Rahmen der Bewerbung sprengen. Ich bitte um Verständnis

10. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus.

11. Schlussworte

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat. Solltet ihr Kritik oder Fragen haben, dann immer her damit, ich versuche alles so schnell es geht zu beantworten.

• Habe dich heute im RP getroffen, kann nur wiedergeben das du sehr toxic bist und dein Frust gerne bei anderen raus laesst in toxischer und provokanter Form.
    In dem Fall, kann ich sagen das du dich
    nicht ins positive verbessert hast. Ich denke vielen CI Mitgliedern ist das Thema Toxicity wichtig weshalb ich für dich hoffe das du diesen Punkt verbesserst.

• M8 es tut mir leid, wenn ich dich eben dumm angemacht habe, doch ich war einfach nur frustriert. Ich hab ewig lang gebraucht um an die OF zu kommen und wollt nur bisl money machen, da ich fast kein geld hatte und dann kommst du als 049 und versaust mir alles. Versteh doch bitte, dass ich frustriert war...

• also ich wäre dagegen da ich wirklich jedes mal zeuge war wie du toxic und voll arrogant bist gegen jegliche Person die dir gegen über dir steht. deswegen wäre ich dagegen deine Bewerbung da keine Fraktion so einen toxic Spieler wie dich braucht. MFG bilal Agabeey

• Dann nenn doch bitte ein Beispiel, wo ich immer toxic und arrogant bin. Sehr wahrscheinlich bekommst du mich nur als A1 oder O5 mit und klar verkörper ich auf diesen beiden Chars eine "abgehobene" und auch sehr strenge Person.

Des weiteren frag ich mich wie du sowas einschätzen kannst, wenn du mich persönlich nicht kennst und ich mit dir nur zu tun hatte, wenn du im KB warst weil du getrollt hast oder so und dann auch dort nur mist gebaut hast.

• Hast vorhin einen Schusscall bei Code Green fürs durchsuchen gedroppt, hab dich dann per PM darauf hingewiesen das in Zukunft zu unterlassen da dies als RDM gewertet wird und der Call unangemessen ist und wurde darauf hin von dir per PM blöd angemacht… kommst also schon bisschen Toxic rüber…

• Ich hab ausversehn in Caps geschrieben. Wo ist das blöd anmachen? Und außerdem hab ich nur gefragt, warum ea jz auf einmal ein Regelbrich ist, wenn ich vorher SHK usw dafür reported habe und nix dagegen gemacht wurde von den Tms. Danach hast du gemeint namen merken und beschwerde machen.

• Für mich klingt deine ganze Argumentations Lage nach:"Versteht mich doch", "Das war deine schuld", vielleicht gibt man in der Position auch etwas Mal zu weil, mehr als genug meinen das du toxic bist da muss schon was dran sein. Toxität ist ein großes Thema auf SCP:RP und man hat dafür keine Ausrede wie ich hatte frust. Denkst du die Leute bekommen ein positives Bild von dir wenn du sie toxisch angehst ? Kurze Antwort aus eigener Erfahrung nein bekommen sie nicht. Bevor man sich zu einen Job bewirbt sollte man auch schauen ob man die Qualifikation dafür hat, hier sehe ich keine. Du passt wie du aktuell bist null in eine goi bis sich dein Verhalten ändert, weswegen ich stark dagegen bin das du in die goi kommst.

Edit: Schlechte Tage Sind ja OK aber bei dir kommen sie zu oft vor.

• Also bin ich jetzt wegen einem schlechten Tag/Abend direkt der ultra toxic oder was?

Sie reden nicht nur von einem Abend sondern von dir Allgemein, das von Nero war nur 1 Beispiel.

Ich selber äußere mich nicht dazu und bleib neutral.

• Mit meiner Erfahrung mit Arisu ist dieser wirklich schon sehr Toxic, alleine als A1 als beispiel sagt er öfters das, das zum RP character hört. Aber du bist genau so toxic bei anderen jobs, zum beispiel bei D Klassen und SHD. Natürlich kann A1 streng sein RP technisch gesehen aber du übertreibst es ein bisschen mit der Toxicity und deswegen wäre ich dafür das du NICHT ANGENOMMEN wirst.