Titel:
Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Arisu
1. Roleplay Name:
| MTF Epsilon-6 | MTF Alpha-1 Red Right Hand | Sicherheitsdienst | O5-Council |
| [CPL] 777 "Crosshair" | [EO] A1 777 "Arisu" | SSG Ignacio Cortina | The Ordinary Man |
| Semi aktiv | Aktiv | Nicht wirklich aktiv | Sehr aktiv |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:156788524
2a. Discord:
Mein DIscord Tag lautet: Headfield#0166
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 21 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten als Infantry der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr Januar 2022 aktiv auf dem Server, mit kleinen Pausen zwischendurch
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamt-Spielzeit beträgt 05w06d02h27m
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil mich das RP und die Lore um diese interessiert, da ich selbst als A1 auf dem Server spiele und die CI damals durch Mitglieder der A1 entstanden ist und deswegen bin ich sehr interessiert an der CI. Des weiteren habe ich schon seit längerem großes Interesse daran einer GOI beizutreten. Des weiteren habe möchte ich einfach mal die Seite einer GOI erleben, wie dort alles abläuft, Flaggenkampf, Raid etc usw.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich bin sehr engagiert und kann sehr gut im Team zusammenarbeiten. Des weiteren kann ich auch in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und bin eine gelassene Person, so lange man mir nicht auf die nerven geht. Ebenfalls bin ich auch ein sehr Hilfsbereiter Mensch und versuche überall zu helfen wo es geht und versuche für alle möglichen Probleme eine Lösung zu finden. Des weiteren besitze ich auch schon PvP Erfahrung sowie Erfahrung als Medic. Da ich früher auch auf einem sehr großen M;RP Server gezockt habe als Sani habe ich im Bereich des Medic RP sehr viel Erfahrung und Vorwissen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich besitze momentan 6 inaktive Verwarnungen mit folgenden Gründen:
21.12.22 FearRP| Respektlosigkeit
Wegen der Respektlosigkeit: Ich war zu dem Zeitpunkt absolut tilt und war im Support nicht ganz höflich gewesen, was auch nicht in Ordnung von mir war.
24.12.22 RDM
07.01.23 RDM
22.01.23 RDM
24.03.23 RDM
23.04.23 RDM
Zu den RDM Warns, diese waren legitim und ich habe dort Fehler gemacht und diese sind aber meist durch unübersichtliche Situationen entstanden oder durch Fehlkommunikation, dennoch war es mein Fehler gewesen.
Alle verwarnungen sind inaktiv
Hier Screenshots von meiner Bannliste und eine kurze Stellungnahme zu den Banns:
Ich habe insgesamt 10 Bans erhalten darunter folgende:
30.12.21 toxicity
23.01.22 Hacking Hierzu: Ich hatte ein Custom Crosshair an, was auch absolut dumm von mir war. Dieser Bann wurde aber nach einem Gespräch im TS zu einem Warn umgewandelt
06.02.22 Toxicity | Offlineflucht Ich muss leider ehrlich sagen, dass ich mich an diese Situation nicht mehr richtig erinnern kann, kann aber sein, dass ich dort auch wieder maximal tilt war, im OOC rumgesalzt hatte und dann einfach gequittet bin.
18.02.2022 Toxicity Wurde an dem Tag die ganze zeit RDMt und beleidigt und tickets haben nichts gebracht und hab dort leider auch wieder mein Frust im OOC Chat rausgelassen.
28.05.2022 Serverbeleidigung Da bin ich ganz ehrlich und auch nicht stolz drauf, wurde als 662 gerufen, nur um 096 ne lethale zu drücken und wurd dann umgeschossen, war halt maximal tilt, hatte vorher im OOC bisl rumgesaltz, wurde gemutet und dann wieder entmutet. In dem Moment, als ich entmutet wurde (dies passierte 10 sekunden nach meinem Mute) hab ich irgendwas von "Was das für'n scheiß Server" geschrieben und habe daraufhin von Balu den Ban bekommen. Dieser wurde aber dann am nächsten Tag nach meinem Entbannungsantrag aufgehoben. Falls ihr euch den Entbannungsantrag durchlesen wollt.
09.06.2022 Beleidigung | Offlineflucht Habe jemanden massivst beleidigt, nachdem er mich die ganze Zeit provoziert und beleidigt hat. War natürlich nicht cool von mir und hätte man anders klären müssen.
12.06.2022 Respektlosigkeit | Supportdrohung | Beleidigung | Offlineflucht Dort muss ich wieder ehrlich sein: Ich weiß nicht, was an dem Tag passiert ist/ was ich gemacht hatte, ich weiß aber aufjedenfall, dass ich mich dort falsch verhalten habe, aber das war auch die Zeit, andem ich meine Pause eingelegt habe.
31.10.2022 Hacking Hierzu: Ich hatte nen Autoclicker an, da ich einfach tilt davon war immer afk gekickt zu werden. Der Bann wurde aber auch am gleichen Tag wieder aufgehoben, nach einem klärendem Gespräch.
16.11.22 FearRP | Offlineflucht: Kurz gesagt wollte mich nicht vor nem SHDler ergeben, der mich mit absicht die ganze zeit getargetet hat und bin halt off gegangen, nachdem er mich erschossen hatte. Ich weiß ich hätte ein Ticket machen sollen, aber war einfach zu genervt gewesen und hatte einfach keine Lust mehr, wesegen ich dann lieber off gegangen bin.
Disclaimer:
Sollte man noch genauere Fragen bezüglich meiner Banns habe, bin ich gerne für ein Gespräch offen. Ich habe versucht alles wesentliche so kurz es geht zusammenzufassen, denn würde ich zu jedem Bann alles ausführlich schreiben, würde dies den Rahmen der Bewerbung sprengen. Ich bitte um Verständnis
10. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus.
11. Schlussworte
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat. Solltet ihr Kritik oder Fragen haben, dann immer her damit, ich versuche alles so schnell es geht zu beantworten.