Kontakt
Steam: Cheese [UG]
Discord: Käse#1203
Steam-ID
STEAM_0:0:580948866
Ingame-Daten
| Name | Fraktion | Rang |
| Justus Cheese | Police Department [ Swat ] | Privat [1/11] |
| Mimmo T. Scaletta | Scaletta | Associado [2/10] |
| Justus Van Käse | Zivilist | N/A |
Ziele
| Ziele | Umsetzung |
|---|---|
| Seriosität der Swat | Ich wollte die Seriosität von SWAT erhöhen, weil mir aufgefallen ist, dass viele SWATler und reguläre PDler nicht serios handelten. Ich möchte meinen Kollegen beibringen, wie man sich in bestimmten Situationen verhält. Dies sollte zeigen, dass SWAT Team glaubwürdig sind, ihre Arbeit ernst nehmen und dass diejenigen, die diese Erwartungen nicht erfüllen, entsprechend bestraft werden. |
| Begleiter für Neulinge | Ich würde mit der Direktionsleitung besprechen, einem SWAT Neuling einen erfahrenen Second Lieutenant oder einen höheren Rang zuzuweisen, um Fehler zu minimieren. Begleiter können wertvolle infos zur Verbesserung von Aufgaben geben und neue SWATler steht ein Ansprechpartner zur Verfügung. Meiner Meinung nach ist es für SWAT wichtig, möglichst wenige Fehler zu machen. Daher denke ich, dass ein System wie dieses dazu beitragen kann, SWAT Team zu verbessern. |
| Beschwerden Bearbeitung | Ich möchte sicherstellen, dass Beschwerden ordnungsgemäß bearbeitet werden, da ich festgestellt habe, dass Beschwerden im SWAT entweder völlig ignoriert oder überhaupt nicht ernst genommen werden. Deshalb werde ich mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass Beschwerden ordnungsgemäß bearbeitet werden, da sie zu wichtig sind, als dass man sie einfach ignorieren könnte. Selbstverständlich werden diejenigen, die den Geschäftsanweisungen nicht Folge leisten, entsprechend bestraft. |
| Squad Teams | Ich möchte die Squad wiederbeleben, weil sie sehr effektiv sein kann. Diese Teams können als Einheit taktische Angriffe üben und diese auf die Aufgaben anwenden. Darüber hinaus können sich Squads auf bestimmte Fähigkeiten konzentrieren oder sich insgesamt verbessern. |
| Beförderungen | Ich würde Personen befördern, die hart arbeiten, sich weiterentwickeln und immer ihr Bestes geben. Aus diesem Grund würde ich es mir zur Aufgabe machen, Personen aufmerksam zu beobachten. Dank meiner Erfahrung als Second Captain der D1 weiß ich auch, wer wirklich hart arbeitet und wer eine Beförderung verdient. |
| Aktivitätsdokument | Mir ist aufgefallen, dass viele aktive Personen in Trello als inaktiv eingestuft wurden, weil sie vergessen haben, sich im Aktivitätsdokument einzutragen. Auf der anderen Seite gibt es Personen, die als aktiv aufgeführt sind, aber tatsächlich inaktiv sind und nur 10 bis 15 Minuten im Dienst sind und sich eintragen, weil sie nicht wollen, dass sie rausgeschmissen werden. Aufgrund der Limit des SWAT Teams würde ich jedoch gerne mit dem Direktionsleitun zusammenarbeiten, um ein neues Aktivitätsdokument zu planen und umzusetzen. Dies ermöglicht es uns, nur fähige und wirklich aktive Leute im SWAT Team zu behalten. |
| Training | Natürlich ist es auch wichtig, regelmäßige Training durchzuführen, um die Teamfähigkeit zu verbessern. Es ermöglicht auch neuen SWATlern, die verwendeten taktischen Taktiken zu sehen und zu erlernen. Deshalb stelle ich sicher, dass diese Traininge häufiger stattfinden, entweder alleine oder neben der D1 oder D3. Dies ist besonders wichtig, da nicht immer genügend SWATler verfügbar sind. Außerdem ist es wichtig, taktische Angriffe durchzuführen, auch wenn nur wenige SWATler im Einsatz sind. Potenzielle SWAT Kandidaten könnten an unserer Einheit interessiert sein, vielleicht aufgrund unserer taktischen Strategie und unseres starken Teamgeists |
| Trello | Natürlich ist es wichtig, SWAT Trello auf dem neuesten Stand zu halten. Daher werde ich immer dafür sorgen, dass SWAT Trello regelmäßig aktualisiert wird. |
Wann spiele ich in der Woche
Ich bin jeden Tag mehre Stunden da meistens 3 bis 4 Stunden
Persönliche Stellungnahme
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, meine Bewerbung hat Ihnen gefallen und ich würde mich über ein kleines Feedback sehr freuen. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie diese gerne unter diesen Beitrag schreiben oder sich über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten bei mir melden.
Bewerbung ziehe ich zurück