Beschwerde gegen Valore

• 1. Administrator

Valore

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:84071168

2. Verstoß:

Kann mir nicht beweisen das ich gecheatet hab obwohl er sagt das er Beweise hat und ich beweise sehen will und er mir die nicht zeigt

Ich habe ihn angeboten mit mir mein PC zu durchsuchen ob ich irgendwas habe was Cheats betrifft und er lehnte es ab und bleibt bei seinen angeblichen (Beweisen)

Und er zwingt mich sozusagen das ich zugebe dass ich gecheatet habe obwohl es nicht stimmt

3. Deine Verstöße:

Ich soll gecheatet haben obwohl es nicht stimmt

4. Datum:

04.06.2023, 05.06.2023 und 07.06.2023

5. Andere Verstöße:

Hört mir nicht zu obwohl ich ihn gesagt habe das ich auf jeden eurer Server bin und keiner mich zum Support geholt hat und sowas behauptet

6. Betreffende Personen:

Ich bin die betroffene Person und mein Kollege ist mein Zeuge

7. Beweise:

Würde ich gerne von Valore haben damit er mir beweisen kann das ich gecheatet haben soll

Ich habe Clips von einen anderen Server von euch und würde die gerne auf Discord euch zeigen

8. Schlusswort:

Ich würde mich freuen wenn ein Kompetenter Admin diesen fall übernimmt und mir auch zuhört mit mir es zusammen klärt mit mein Zeuge vielleicht, das würde mich freuen

2 Mal editiert, zuletzt von RaiiNii ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen @Valore“ zu „Beschwerde gegen Valore“ geändert.
  • Aber wenn es um mich geht will ich ein Beweis dafür um zu wissen ob ich zu recht gebannt bin oder nicht oder wieso geht er nicht auf meine sachen ein wie z.b das ich anbiete mein PC zu durchsuchen?

edit:

Und mir nicht zu hört

• Guten Tag,

Ich äußere mich dann jetzt mal zu deinen Punkten oder auch Anschuldigungen.

Ich habe ihn angeboten mit mir mein PC zu durchsuchen

Bringt nichts, da du schon lange alles gelöscht haben kannst und ich wie gesagt einen eindeutigen Beweis habe, dass du cheatest, wodurch eine PC-Untersuchung komplett irrelevant ist.

Ich würde mich freuen wenn ein Kompetenter Admin diesen fall übernimmt

Ich weiß nicht, ob du das ganze böse meinst, lassen wir aber erstmal so stehen. Es hat nichts mit meiner Kompetenz zu tun, wenn du cheatest und es dann nicht einsehen willst. Wir schließen keinen vom Server aus wegen groben Verdachtsfällen, sondern nur wenn wir etwas eindeutiges haben, was hier der Fall ist.

Hört mir nicht zu obwohl ich ihn gesagt habe das ich auf jeden eurer Server bin und keiner mich zum Support geholt hat und sowas behauptet

Ist keinerlei Beweis, dass du nicht auf jedem Server ausgeschlossen bist. Kannst ja auch nur auf dem Server PoliceRP gecheatet haben.

Ich habe dir zugehört, allerdings mag ich es nicht, belogen zu werden. Ich habe dir auch mehrfach gesagt wie wir gerne einen Kompromiss finden können, wenn du eingestehst, dass du gehackt hast, da du das ja offensichtlich getan hast. Leider rede ich da wohl gegen eine Wand.

Ich habe Clips von einen anderen Server von euch und würde die gerne auf Discord euch zeigen

Verstehe leider nicht ganz, inwiefern das ein Argument dafür sein soll, dass du nicht auf PoliceRP gecheatet haben sollst.

Aber wenn es um mich geht will ich ein Beweis dafür um zu wissen ob ich zu recht gebannt

Ich glaube das weißt du am besten.

Und er zwingt mich sozusagen das ich zugebe dass ich gecheatet habe obwohl es nicht stimmt

Ich habe dich nie zu irgendetwas gezwungen, ich habe dir nur gesagt, dass ich nur für einen Kompromiss bereit bin, wenn du einsiehst, dass du gecheatet hast. Da du erneut gesagt hast, dass du nicht gecheatet hast, habe ich dir gesagt, dass du gerne eine Beschwerde gegen mich schreiben kannst, was du jetzt ja auch getan hast, da du offensichtlich nicht zufrieden mit meiner Entscheidung bist.

Eine Frage habe ich noch, wieso äußerst du hier nicht in geringster Weise über deine versuchte Bannumgehung direkt nach dem Ban, vielleicht sogar bei dem Punkt eigene Verstöße? Wie schon bisher vermutet, zeigst du leider sehr wenig Einsicht, was ich leider sehr schade finde.

Wegen dem Beweis sehen werde ich nochmal Rücksprache halten, ob ich diesen überhaupt zeigen darf, was ich allerdings nicht glaube.

Die Beschwerde wird selbstverständlich nicht von mir bearbeitet, da musst du dich noch etwas gedulden.

• Ich komme gerne zu der Bannumgehung undzwar habe ich wirklich unnormal Spaß bei PoliceRP zu spielen und habe deswegen versucht mit einer VPN den Server zu betreten um weiter spaß am RP zu haben. Klar gebe zu das war wirklich blöde von mir aber ich wollte auf meinen Lieblingsserver spielen so vom ding her

Gut dann sage ich jetzt einfach das ich gecheatet habe und fertig ist ich weiss nicht was das bringt zu lügen aber du willst das ja hören

Einmal editiert, zuletzt von Zerox () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RaiiNii mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Gut dann sage ich jetzt einfach das ich gecheatet habe und fertig ist ich weiss nicht was das bringt zu lügen aber du willst das ja hören

Du scheinst nicht ganz zu verstehen, was ich dir sagen möchte.
    Du hast jetzt den Weg der Beschwerde gewählt, wodurch du sagst, dass du unzufrieden mit meiner Entscheidung bist.
    Dementsprechend wird jetzt von einer höheren Person geschaut, ob ich richtig gehandelt habe, da du so gesehen diesen Fall zur Überprüfung vorgelegt hast. Wenn du dir nicht eingestehen möchtest, dass du gecheatet hast, musst du das auch nicht, auch wenn das der erste richtige Schritt wäre, aber dich zwingt hier keiner zu irgendwas.

• Grüß dich,

allzu viel muss ich hier nicht schreiben, weil die Lage ziemlich offensichtlich ist. Ich finde es sehr schade, dass du so konsequent lügst, damit erreichst du genau das Gegenteil einer Entbannung. Wie Valore bereits angedeutet hat, hätte man bei Einsicht und Reue deinerseits über eine Verkürzung des Ausschlusses nachdenken können, aber der Zug ist jetzt abgefahren.

Es war offensichtlich zu sehen, dass du gecheated hast, somit hat Valore völlig richtig gehandelt.

Mit einem zweiten Account, welcher fast denselben RP-Namen trägt, hast du dann probiert, per Family-Sharing den Ausschluss zu umgehen.

Deine Beschwerde ist entsprechend abgelehnt.

Melde dich bei Fragen o. ä. gerne jederzeit bei mir auf dem Teamspeak oder per Ticket im PoliceRP Discord.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.