Entbannungsantrag von Andy Sky

• 1. Steam-Name:

[MG] Burgerla Mureglo

1b. Roleplay Name:

D-KlasseMTFSHD
    Andy Sky aber zurzeit Marlus RabeE6 223 "Fallout"Andy Sky

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:23730747

3. Grund der Verbannung:

C-Bann aber wurde Entcbannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive 0 inaktive

6. Ausführender Admin:

Bunny

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte als ich Gecbannt war mehrere Accounts gekauft und auf SCPRP von MG getrollt und weiteren Blödsinn gemacht
    als ich dann Entcbannt wurde hatte ich mich im TS hingesetzt habe daraufhin mit Fortuna Gesprochen wurde dann ledeglich Entbannt bei Scp-rp habe dann normales rp geführt kurz daraufhin wurde ich wieder gepermabannt mit dem Grund: Wer hat dich Entsperrt Keine Entsperrung| Bunny

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden weil es mir einfach leid tut meine taten waren falsch von tag zu tag bereue ich sie mehr und mehr ich sehe immer wie meine freunde auf Scprp spielen ich einfach nicht mitspielen kann jedes mal wenn ich Lust habe drauf zu spielen geht es nicht ich möchte einfach nur einen kompletten Neustart ohne Toxicity , Trolling und weiterem Blödsinn
    ich möchte zeigen das ich auch ein normaler und fairer Spieler sein kann der nicht nur scheiße bauen kann sondern auch faires RP machen kann aber Vorallem möchte ich einfach wieder spaß an Gmod haben weil ich die anderen Server nicht mit MG vergleichen kann ich möchte nur noch eine Chance und ich glaube die habe mir eigentlich verdient nach der langen zeit ich würde mich wirklich sehr auf eine Entbannung freuen und ich entschuldige mich an die Personen die ich mit den Dopppelaccounts gekillt hatte Höhstpersöhnlich es tut mir wirklich von herzen leid das ich so ein Mist gebaut hatte MFG. Andy :grin:

• 3. Grund der Verbannung:

C-Bann aber wurde Entcbannt

Dein letzter Banngrund ist Hacking | Keine Entsperrung | Bunny, kein Communityausschluss.

Ich möchte Entbannt werden weil es mir einfach leid tut meine taten waren falsch von tag zu tag bereue ich sie mehr und mehr

Welche Taten bereust du?

Toxicity , Trolling und weiterem Blödsinn

ich möchte zeigen das ich auch ein normaler und fairer Spieler sein kann der nicht nur scheiße bauen kann sondern auch faires RP machen kann

Du hast im Zeitraum 2021-2023 über 30 Banns gesammelt. Viele wegen zu vielen aktiven Verwarnungen. Zu sagen, du willst Besserung zeigen sind leere Worte aus dem Nichts. Du weißt ja anscheinend nichtmal, welche Taten du bereust.

ich möchte nur noch eine Chance und ich glaube die habe mir eigentlich verdient nach der langen zeit ich würde mich wirklich sehr auf eine Entbannung freuen

Wie genau hast du dir eine Chance verdient? Durch nichts tun in all der Zeit? Manche Leute versuchen wenigstens, konstruktiv auf das einzugehen, was man getan hat, um so einen Anschluss an den Entbannungsantrag zu finden. Dein Antrag wirkt einfach nur wie ein "Ja, ich will entbannt werden. Ist ja eine Weile her. Ich habe zwar viel Scheiße gebaut aber jetzt werde ich mich ändern". Ich wette mir dir, dass du bereits nach einer Woche wieder so viele Banns hättest, die einen weiteren (automatischen) Ausschluss rechtfertigen würden.

Abseits dessen ist dein Entbannungsantrag echt schwer zu lesen. Du hast sage und schreibe ein Komma und einen Punkt im gesamten Antrag verwendet. Mühe sieht meiner Meinung etwas anders aus.

Edit:

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive 0 inaktive

Nope.

• Die Taten die ich bereue sind das Allgemeine wie mein USV, Das Frühere hacking , Das Trolling , Das Ganze FailRP , Die ganzen Beleidigungen an jegliche Teammitglieder etc.

Ich weiß das es schwer ist mir zu glauben das ich kein Blödsinn mehr machen werde und ich früher eine sehr unfreundliche Person war aber ich habe mir wirklich gebessert und ich möchte euch das einfach zeigen können.

Vorallem Weiß das ich viele banns hatte aber diese sind von etwas längerer zeit von 2022 und 2021 und vorallem weiß das ich ständig gebannt wurde weil ich ein ständiger regelbrecher war aber ich möchte euch zeigen das ich nicht nur Banns Sammeln kann sondern lieber Positive sachen.

Das mit meiner Rechtschreibung übe ich noch ich bin mir selbst bewusst das ich daran noch arbeiten muss aber danke für den Hinweis :D

Und den Warn hatte ich erst als ich von bunny gesperrt wurde ein bisschen später danach.

• Die Taten die ich bereue sind das Allgemeine wie mein USV, Das Frühere hacking , Das Trolling , Das Ganze FailRP , Die ganzen Beleidigungen an jegliche Teammitglieder etc.

Ach echt? Wie erklärst du dir dann deinen letzten Bann auf MRP, der noch aktiv ist?

Das war klar ein fehlverhalten von mir aber die dir Mafiosen haben selbst gecheated und mich mehrere male gekillt daraufhin hab ich falsch gehandelt und es hab den selben dummen fehler gemacht wie die Mafiosen Gang

• Ach echt? Wie erklärst du dir dann deinen letzten Bann auf MRP, der noch aktiv ist?

Das war klar ein fehlverhalten von mir aber die dir Mafiosen haben selbst gecheated und mich mehrere male gekillt daraufhin hab ich falsch gehandelt und es hab den selben dummen fehler gemacht wie die Mafiosen Gang

Klar, das rechtfertigt alles. Für dich gibts erstmal keine Entbannung.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.