1. Steam-Name:
[MG] Burgerla Mureglo
1b. Roleplay Name:
| D-Klasse | MTF | SHD |
| Andy Sky aber zurzeit Marlus Rabe | E6 223 "Fallout" | Andy Sky |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:23730747
3. Grund der Verbannung:
C-Bann aber wurde Entcbannt
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 aktive 0 inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich hatte als ich Gecbannt war mehrere Accounts gekauft und auf SCPRP von MG getrollt und weiteren Blödsinn gemacht
als ich dann Entcbannt wurde hatte ich mich im TS hingesetzt habe daraufhin mit Fortuna Gesprochen wurde dann ledeglich Entbannt bei Scp-rp habe dann normales rp geführt kurz daraufhin wurde ich wieder gepermabannt mit dem Grund: Wer hat dich Entsperrt Keine Entsperrung| Bunny
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte Entbannt werden weil es mir einfach leid tut meine taten waren falsch von tag zu tag bereue ich sie mehr und mehr ich sehe immer wie meine freunde auf Scprp spielen ich einfach nicht mitspielen kann jedes mal wenn ich Lust habe drauf zu spielen geht es nicht ich möchte einfach nur einen kompletten Neustart ohne Toxicity , Trolling und weiterem Blödsinn
ich möchte zeigen das ich auch ein normaler und fairer Spieler sein kann der nicht nur scheiße bauen kann sondern auch faires RP machen kann aber Vorallem möchte ich einfach wieder spaß an Gmod haben weil ich die anderen Server nicht mit MG vergleichen kann ich möchte nur noch eine Chance und ich glaube die habe mir eigentlich verdient nach der langen zeit ich würde mich wirklich sehr auf eine Entbannung freuen und ich entschuldige mich an die Personen die ich mit den Dopppelaccounts gekillt hatte Höhstpersöhnlich es tut mir wirklich von herzen leid das ich so ein Mist gebaut hatte MFG. Andy