1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name lautet: ☂PK☂.
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:213544426.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits über 100 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele jetzt seit ungefähr 3-4 Wochen wieder aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Von Montag bis Sonntag | Von 19:00 bis 24:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze zurzeit den Rang "VIP +".
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 05w 6d 11h 17m 30s.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, besitze ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G433.
9. Was halte ich von dem Server:
Von Beginn an schon fand ich den TTT-Server erstaunlich gut, der mir über die Jahre immer in Erinnerung geblieben ist. Die Idee des Deathmatches hat mir besonders gefallen und früh erkannte ich, dass dieser Server einige einzigartige Funktionen wie zum Beispiel das Level-System und somit auch das f3 menü hat. Außerdem hat der Server sehr gut ausgewählte Shops, für die Traitors als auch die Detectives, es gibt viele interessante Items, die das Spiel verfeinern oder sogar verbessern. Die überaus nette und lustige Community ist hierbei auch zu erwähnen, da man in ihr viele tolle Personen kennen lernt die ähnliche Interessen teilen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich seit einiger Zeit wieder Spaß an TTT gefunden habe und Interesse zeige, im Bezug auf Moderation dachte ich mir, dass eine Bewerbung eine gute Idee wäre.
Außerdem gibt es wie auf jedem Server Zeitzonen wo der Server unmoderiert ist oder wo sich administrative Personen über mehrere Stunden hinweg alleine um alles kümmern müssen was aufgrund von ihrer Kompetenz nicht schwer ist, aber trotzdem stressig sein kann.
Diese "Lücken" würde ich gerne beheben, damit es Recht und Ordnung und weniger stressvolle Tage für das Team gibt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke es wäre eine gute Entscheidung mich anzunehmen da ich bereits schon Seit 2018 immer wieder aktiv auf TTT spiele, dazu bin ich sehr gut mit dem Regelwerk von TTT vertraut, außerdem habe ich bereits sehr gute Erfahrung gemacht als moderative Person. Zudem bin bin ich immer hilfsbereit und geduldig, aber auch manchmal ein sturr-kopf und durchsetzungsfähig.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war 2021 Moderator auf MRP.
Davor war ich 2019 auch Admin auf Modern Deathrun und Phoenix Gaming.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war 2019 als Moderator und dann später auch als Admin tätig.
13. Probleme mit Nutzern:
Von meiner Seite aus sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Es bestehen zurzeit auch keine Problem mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeitig keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Mir wäre keine Verbannung bekannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und freue über jegliche Art von Kritik.