Bewerbung zum Lieutenant der D2 von Luca Fischer

• Inhaltsverzeichnis:

1.Kontakt.

2. Steam-ID.

3. Ingame-Daten.

4. Roleplay-Geschichte.

5. Ziele.

6. Warum möchte ich Lieutenant werden?

7. Warum solltet ihr mich nehmen?

8. Wann spiele ich in der Woche?

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist Luca

Außerdem kann man mich auf Discord erreichen: Luca#0411

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:115685579

3. Ingame-Daten:

Pfc. 79 A. HA. Luca Fischer S.W.A.T Private First Class (3/11)
    L-Oa. Dr. med. A. SL-Chir. Tino Mayer Medical Center Leitender Oberarzt (11/13)
    Kb. Kanji Aisu Yakuza Koibun (5/9)

4. Roleplay-Geschichte:

Es ist der 09.04.1998 als Luca Fischer geboren ist, er hat sich in seiner Kindheit schon immer für die Polizei interessiert und war auch immer gut in der Schule, als Luca dann endlich 19 Jahre alt war und sein Abitur bestanden hatte, hat Luca sich bei der Polizei beworben und den Sport und den Eignungstest ohne große Probleme bestanden. Nachdem Luca ein vollwertiger Polizist war, hat er sich hochgearbeitet bis zu dem Rang des Coporal und hat sich dann beim S.W.A.T. beworben. Bis heute ist Luca beim S.W.A.T. und ist sehr glücklich.

5. Ziele:

6. Warum möchte ich Lieutenant werden?:

Ich möchte Lieutenant werden, da ich meine Ziele bestmöglich umsetzen möchte. Außerdem interessiere ich mich schon seit meinen Beitritt beim S.W.A.T für eine hohe Position und möchte zudem die aktuell schwach besetzte Führungsebene des S.W.A.T. unterstützen.

7. Warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich als Lieutenant nehmen, da ich innerhalb des Police Department und auch innerhalb des S.W.A.T. schon viel Erfahrungen gesammelt habe. Außerdem habe ich viel Erfahrungen im Thema Führungsebenen, die Erfahrung setzt sich daraus zusammen das ich aktuell im Medical Center in der Führungsebene als Leitender Oberarzt vertreten bin und bis vor zwei Monaten als Chief of Department im Fire Department vertreten war.

8. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich im Schichtsystem arbeite, ist es unterschiedlich wann ich immer da sein kann. Dennoch ist hier eine kleine Übersicht wann ihr mich ca. antreffen könntet.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 12:00-24:00 Uhr 12:30-23:00 Uhr

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Für Fragen/Kritik bin ich gerne offen!

• Moin,

leider konntest du uns nicht komplett überzeugen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt. Trotzdem wollen wir dir den Rang des 2nd Lieutenant anbieten.

Melde dich bei deiner Direktionsleitung, um deinen Rang zu erhalten.

Grüße,

die Führungsebene

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.