| 1. Kontakte |
| 2. Steam-ID |
| 3. Ingame-Daten |
S.W.A.T (Police Department), Private First Class [3/11]
Scaletta, Capo [7/10]
Medical Center, Rettungshelfer [2/12]
| 4. Ziele |
Da es aktuell nur einen Lieutenant gibt, welcher sich um das Trello kümmern muss, möchte ich ihn bei dieser Aufgabe unterstützten, um die Trello-Arbeit voranzubringen. Indem ich dem Lieutenant bei der Verwaltung des Trello unter die Arme greife, können so Abmeldungen, neue SWATLER etc. schneller ins Trello eingetragen werden.
Ich selber möchte natürlich als Hilfestellung und Ansprechpartner für die neueren SWATler bereitstehen. Abgesehen davon möchte ich aber, dass sich bspw. Sergeants oder Staff Sergeants, also Swatler mit einer gewissen Erfahrung im Gebiet der Einsatzleitung, den neuen SWATler welche zuvor noch nie einen Einsatz geleitet haben, diesen bei der Einsatzleitung und in anderen Situationen helfen. Hierbei möchte ich auch auf die Begleiter eingehen, welche man sich Z.b. als Pvt. bei einer Einsatzleitung dazu holen kann. In letzter Zeit habe ich aber beobachtet, das dies vernachlässigt wird und neue SWATler ohne jegliche Hilfe einen Einsatz leiten, welcher dann meist ziemlich problematisch verläuft. Um es letztendlich zusammenzufassen: Mein Ziel ist es, das neue Swatler einen zur Verfügung gestellten Erfahrenen Swalter als Begleitung bei Einsatzleitung etc. und als direkten Ansprechpartner haben. So können Unklarheiten schneller geklärt werden, da neue Swatler häufig nicht, die Mut haben nach etwas zu fragen.
Es müssen meiner Meinung nach wieder öfter Personenschutz-,Fahr- oder Schießtrainings durchgeführt, werden, um das SWAT in verschiedensten Situationen besser vorzubereiten und um das SWAT weiterzubilden, damit die Professionalität im SWAT gewahrt werden kann. Da Trainings durch die vielen neuen SWATler wichtig sind, sollten diese gerade jetzt öfters durchgeführt werden, um die Teamfähigkeit im SWAT zu stärken.
Da das SWAT eine Spezialeinheit ist, sollten wir uns auch als solche benehmen.In letzter Zeit habe ich nämlich oft beobachtet, das sich SWATler in der Öffentlichkeit daneben benehmen, was dem Professionelle Image sowie dem Ruf des SWAT sehr schadet. Aus diesem Grund möchte ich aktiv gegen solch ein Verhalten vorgehen und härtere Sanktionen für solch eine Verhaltensweise aussprechen, damit das Ansehen im SWAT gewahrt werden kann, da solch ein Verhalten absolut nicht zu akzeptieren ist.
| 5. RP-Geschichte: |
????????? ??????
Jefferson Morgan wurde am 24.10.1987 in Pennsylvania geboren und wuchs in einer Familie auf, die von harter Arbeit, Entschlossenheit und Ehrgeiz geprägt war, weshalb er schon früh damit begann diszipliniert zu leben. Schon früh zeigte er ein starkes Interesse für die Sicherheit und Schutz seiner Mitmenschen. Inspiriert von den Geschichten über Helden entschied ihr sich schon früh dazu eines Tages in die Karriere des SWAT einzuschlagen. Nach Abschluss der High School trat Jefferson in die örtliche Polizeiakademie ein, wo er seine Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich des Polizisten vertiefte. Seine physische Fitness, sein taktisches Denken und seine Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben, wurden schnell bemerkt und geschätzt, weshalb er nach einigen Monaten in der D1 auf den Rang des 2lt. befördert wurde. Einige Wochen nach seiner Beförderung bewarb er sich schließlich zum SWAT Team. Seine Entschlossenheit und sein Ehrgeiz zahlten sich, als er erfolgreich vom damaligen Cdr. Reener Winklor in das SWAT aufgenommen wurde. Einige Monate vergangen als Jefferson auf den Rang des 2Cpt. im SWAT befördert wurde, da er in seiner gesamten Zeit eine hervorragende Leistung erbrachte. Einige Wochen später musste Jefferson jedoch verletzungsbedingt mit seiner Karriere im SWAT aufhören, was für ihn wie ein Stich ins Herz war. Als es ihm nach vielen Monaten wieder besser ging, entschied sich Jefferson mit seinen 35 Jahren eine weitere Bewerbung beim Police Department einzureichen, welche auch erfolgreich akzeptiert wurde und er wieder von ganz vorne an als Private seine Karriere begann. Nun wurde Jefferson wieder ins SWAT Team aufgenommen und besitzt dort heute den Rang des Pfc. Unter der Führung des neuen Cdr. Detmar Henke.
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-21:00 Uhr | 17:00-21:00 Uhr | 14:00-21:00 Uhr | 17:00-21:00 Uhr | 14:00-00:00 Uhr | Open En |
11:00-21:00 Uhr |
Diese Zeiten können sich jedoch aufgrund von Terminen oder sonstigem ändern
| 7. Persönliche Stellungnahme |
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bin jederzeit offen für negative oder Positive Kritik auf meine Bewerbung
Mit Freundlichen Grüßen: Jefferson Morgan ![]()
PS: Danke an Schnee für die Bereitstellung des Bildes![]()