Ersetzen des Wettersystems

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Das Alte wettersystem wird durch Stormfox 2 Ersetzt

3. Begründung:

Stormfox 2 Sieht viel Schöner aus und nutzt ungefähr das Gleiche an Systemresourcen wie das alte Wettersystem.

Das Alte Wettersystem ist 99% der zeit Irgendwie Kapput

Stormfox 2 Wurde für Server Optimiert und sollte wesentlich weniger Ausfallen.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2447774443

• Nein.

Dann können wir die Serverperformance auch gleich vergraben.

Stormfox 2 Nutz weniger Systemresourcen als das Alte Wetter System

Wenn du anderer Meinung bist beweise es

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Ersetzen des Wetter Systems mit Stormfox 2“ zu „Ersetzen des Wettersystems“ geändert.
  • Bro möchte mit 3FPS spielen. Das ganze bringt nichts das Wetter System von NVT wurde schon so runtergeschraubt das es so gut wie keine FPS drops mehr gibt. und sowie so ist das was du vorgeschlagen hast Schlimmer was FPS drops angeht weil es Schöner aussieht (Sieht besser aus=Mehr Leistung=Mehr FPS drops)

• Bro möchte mit 3FPS spielen. Das ganze bringt nichts das Wetter System von NVT wurde schon so runtergeschraubt das es so gut wie keine FPS drops mehr gibt. und sowie so ist das was du vorgeschlagen hast Schlimmer was FPS drops angeht weil es Schöner aussieht (Sieht besser aus=Mehr Leistung=Mehr FPS drops

Dann Testet doch ob Stormfox 2 Frames Droped

In meinen Test gab es nämlich keine

• Bro möchte mit 3FPS spielen. Das ganze bringt nichts das Wetter System von NVT wurde schon so runtergeschraubt das es so gut wie keine FPS drops mehr gibt. und sowie so ist das was du vorgeschlagen hast Schlimmer was FPS drops angeht weil es Schöner aussieht (Sieht besser aus=Mehr Leistung=Mehr FPS drops

Dann Testet doch ob Stormfox 2 Frames Droped

In deinem test waren aber auch sicherlich keine 64 Spieler+Fahrzeuge usw. Ausserdem hängt das Wettersystem auch mit manchen Events zusammen glaubst du man kann diese dann auch mit dem "neuen" Wettersystem verknüpfen?

• Dann Testet doch ob Stormfox 2 Frames Droped

In deinem test waren aber auch sicherlich keine 64 Spieler+Fahrzeuge usw. Ausserdem hängt das Wettersystem auch mit manchen Events zusammen glaubst du man kann diese dann auch mit dem "neuen" Wettersystem verknüpfen?

Ich hatte 10 Zeta Players bei den Test an und 4 WAC Flugzeuge draußen. Die Zeta Players (Bots welche sich wie Spieler Verhalten) Verbrauchen sehr viele Systemresourcen, Ich nutze einen I7 der 4. Generation, eine GTX960 und 16 gb DDR3 ram

Und ich glaube das der Server bessere Specs hat als mein PC

• Ich bin mir sicher das wir alle kein Nasa pc haben und wenn dann 50 Leute oder mehr auf dem Server sind gibt es epische raids mit 10 fps außerdem kracht das Spiel schon fast wenn man hin Fights wie z.b Stadt Einnahmen ,raids hat.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.