Wieso ist immer nur gm_bigcity online? Wird doch irgendwann echt langweilig, doch die Leute voten immer nur die.
Map
- coolultra1
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Das ist das was von den Spieler per !rtv gewählt wird, es ist auch fast die einzige Map, bei der Spieler kommen und bleiben.
-
Es gibt auch andere Maps. Ich habe auch paar anderen Usern nach ihre Meinung gefragt. Diese habe mir berichtet, dass sie zum Fighten Bigcitiy improv mehr mögen. Aber zum Bauen andere Maps empfehlen
Es gibt ja auch goldenciyt, die sehr oft gespielt wird
-
Pappen
Hat das Thema aus dem Forum Build & Fight nach Fragen verschoben. -
Playercount beweist es.
Bigcity, vorallem improved, hat die höchsten Spielerzahlen.
Wenn man das ändern wollen würde, bräuchte man eine Map die Bigcity sehr ähnlich ist, aber eben nicht gleich. Ergo, Bigcity aber mit weiteren Möglichkeiten.
Bigcity zu ersetzen klappt nicht. Bigcity zu ändern, dass es besser wird als das bisherige Bigcity würde klappen. Ist aber Arbeit.
Keine Farbe, Handy.
Gruß
Doppel
-
Ist anscheinend das gleiche Problem, wie auf MRP mit NewExton.
-
-
Damit statistischer Playercount, verteilt über die jeweiligen Maps, in Bezug auf Einführung und zeitliche Differenz der beiden Maps gemeint.
Nicht aktueller Playercount.
Daran wird gearbeitet.
-
Damit statistischer Playercount, verteilt über die jeweiligen Maps, in Bezug auf Einführung und zeitliche Differenz der beiden Maps gemeint.
Nicht aktueller Playercount.
Daran wird gearbeitet.
Das nennt man auch einen Witz.
Die Leute, die mich disliken alle weniger Spielzeit als das Mindestmaß was ein TM haben muss, btw.

Doppelmoral vom Feinsten.
-
Pappen
Hat das Thema geschlossen. -