Entbannungsantrag von James Shakur
| 1. Steam-Name |
|
[tabmenu]
tomi |
| 1b. Roleplay Namen |
|
[tabmenu]
Private First Class [3/11] |
|
[tabmenu]
Crip, [1/12] |
[tabmenu]
Zivilist, N/A |
| 2. Steam-ID |
|
[tabmenu]
|
| 3. Grund der Verbannung |
|
[tabmenu]
Unerwünschtes Spielverhalten (USV) ---------------- Meta - Gaming |
| 4. Wie lange bin ich gebannt |
|
[tabmenu]
| Permanent | |
| 5. Anzahl an Verwarnungen |
|
[tabmenu]
0
|
[tabmenu]
30
|
| 6. Ausführender Admin |
|
[tabmenu]
|
| 7. Was habe ich gemacht |
|
[tabmenu]
An diesem Abend ( 6.4.2023 ) war eine Geiselnahme von den Crips geplant. Zwei weitere Gangmitglieder und ich hatten vor, mit Mosin und anderen Waffen zu backsteppen. Wir haben uns dann auf dem Gebäude gegenüber dem Scaletta Anwesen auf Southside platziert um von dort aus auf die Pdler die unten am Bier Verkäufer standen zu snipen. Leider hatte ich an diesem Abend Pech gehabt und wurde mit einem PGM Schuss ziemlich am Anfang schon geholt und war somit der erste von uns Drei der gestorben ist. Meine Kollegen hatten Schwierigkeiten Stellung zu halten, weil sie viel Schaden so wie druck bekommen haben. Deshalb hat sich der eine Kollege entschieden, seine Mosin kurz vor seinem Tod von dem Hochhaus in die Gasse zu werfen wo niemand sie finden sollte, sodass er nach seinem Tod dort hinläuft und sie wieder aufnimmt. Da kommen wir zu meinem Regelstoß ( Meta-Gaming ). Der Kollege, der die Mosin versteckt hatte, hat mich angeschrieben und gebeten sie dort am entsprechenden Ort zu suchen, um sie in mein Lager für ihn zu verstauen. Das hätte ich aber alles im RP nicht erfahren können, denn ich bin ja gestorben und kann mich somit an mein altes Leben nicht mehr erinnern. Dazu kommt noch, dass die “Mosin Rettungsaktion” sehr dreist von uns war, wofür ich deswegen für unerwünschtes Spielverhalten ( USV ) zusätzlich noch bestraft wurde. |
| 8. Warum möchte ich entbannt werden |
|
[tabmenu]
So, mittlerweile sind schon 2 Monate ( ca. 9 Wochen ) vergangen und einiges hat sich in meinem Leben getan. Ich habe mich viel mehr und intensiver mit meiner Schule beschäftigt und hatte daher auch oft keine Zeit an meinen Pc zu gehen, wie ich es damals getan habe. Ein wichtiger und heiterer Abschnitt meines Lebens begann / beginnt gerade jetzt. Ich habe mich bei vielen großen Unternehmen beworben und wurde erfolgreich zu meinem ersten Vorstellungsgespräch eingeladen. Ich glaube, dass ich mich in kurzer Zeit sehr weiterentwickelt habe und auch mental auf jeden Fall gereift. Deshalb bin ich mir sehr sicher, dass ich keinen Trollingen Hintergedanken mehr haben werde und Prp ernster sehen werde und ganz normal spielen werde wie jeder anderer auch, ohne dass ich den Spielspaß anderer Spieler durch mein Verhalten zerstöre .Ich möchte beweisen, dass ich es dieses Mal wirklich wirklich ein aller letztes Mal ernst meine. Wie ich schon in meinem letzten Antrag erwähnt habe, war es sehr unnötig von mir aus gewesen und man hätte es einfach vermeiden können. Allgemein für den Abend möchte ich mich nochmal bei allen Betroffenen von mir entschuldigen. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich möchte wieder auf Police Roleplay spielen, um mit einer neuen Einstellung ( Sicht ) mit meinen Freunden Spaß zu haben und um meine Zeit zu vertreiben. Wie ich auch schon erwähnt habe, ist mir der Server echt ans Herz gewachsen, ich vermisse es einfach dort zu spielen. Deswegen würde ich mich auf eine Verkürzung riesig freuen. Ich möchte mich bei dem Teamleiter selbst @luca1197 entschuldigen, für meine blöde Tat an diesem Abend, die ich gemacht habe und generell was in der Vergangenheit bei mir passiert ist. Ich bedanke mich bei jedem, der sich mein Entbannungsantrag bis zum Schluss durchgelesen hat. Mit freundlichen Grüßen, James Shakur |