Entbannungsantrag von James Shakur
| 1. Steam-Name |
|
[tabmenu]
tomi |
| 1b. Roleplay Namen |
|
[tabmenu]
Private First Class [3/11] |
|
[tabmenu]
Crip, [1/12] |
[tabmenu]
Zivilist, N/A |
| 2. Steam-ID |
|
[tabmenu]
|
| 3. Grund der Verbannung |
|
[tabmenu]
Unerwünschtes Spielverhalten (USV) ----------------- Meta - Gaming |
| 4. Wie lange bin ich gebannt |
|
[tabmenu]
| Permanent | |
| 5. Anzahl an Verwarnungen |
|
[tabmenu]
0
|
[tabmenu]
30
|
| 6. Ausführender Admin |
|
[tabmenu]
|
| 7. Was habe ich gemacht |
|
[tabmenu]
An diesem Abend ( 6.4.2023 ) war eine Geiselnahme von den Crips geplant. Zwei weitere Gangmitglieder und ich hatten vor, mit Mosin und anderen waffen zu backsteppen. Wir haben uns dann auf dem Gebäude gegenüber dem Scaletta Anwesen auf Southside platziert um von dort aus auf die Pdler die unten am Bier Verkäufer standen zu snipen. Leider hatte ich an diesem Abend Pech gehabt und wurde mit einem PGM Schuss ziemlich am Anfang schon geholt und war somit der erste von uns Drei der gestorben ist. Meine Kollegen hatten Schwierigkeiten Stellung zu halten, weil sie viel Schaden bekommen haben. Deshalb hat sich der eine Kollege entschieden, seine Mosin kurz vor seinem Tod von dem Hochhaus in die Gasse zu werfen wo niemand sie finden sollte, sodass er nach seinem Tod dort hinläuft und sie wieder aufnimmt. Da kommen wir zu meinem Regelstoß ( Meta-Gaming ). Der Kollege, der die Mosin versteckt hatte, hat mich angeschrieben und gebeten sie dort am entsprechenden Ort zu suchen, um sie in mein Lager für ihn zu verstauen. Das hätte ich aber alles im RP nicht erfahren können, denn ich bin ja gestorben und kann mich somit an mein altes Leben nicht mehr erinnern. Dazu kommt noch, dass die “Mosin Rettungsaktion” sehr dreist von uns war, wofür ich deswegen für unerwünschtes Spielverhalten ( USV ) zusätzlich noch bestraft wurde. |
| 8. Warum möchte ich entbannt werden |
|
[tabmenu]
Ich möchte mich vorerst an das ganze Police Roleplay Team entschuldigen, an die ehemaligen Teammitglieder und natürlich dem Serverleiter selbst. Wie ich in meinem ersten Antrag schon gesagt habe, war es eine blöde sowie auch sehr unnötige Situation von meiner Seite aus an diesem Tag gewesen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich mich erneut verleiten ließ, die Regeln auf so einer dummer Art und Weise zu brechen und anderen Spielern mit meiner Aktion den Spaß dadurch zu verderben. Ich muss ehrlich sein und zugeben, dass meine Aktionen in der Vergangenheit nicht immer ganz positiv waren und ich die meiste Zeit eher leider zu Regelbrüchen tendiert habe, aber ich möchte trotzdem beweisen, dass ich es ernst meine und diese Aktion nur ein blöder und auch vermeidbarer Ausrutscher war. Police Roleplay war eine gute Möglichkeit für mich, um mal in schweren Lebensphasen von mir abzuschalten und um runterzukommen. Ich bin connectet und in eine völlig andere Welt eingetaucht wo ich die anderen Probleme ausblenden konnte. Einige meiner damaligen Freunde verbringen wieder aktiv Zeit auf Police Roleplay und haben auch sehr großen Spaß daran, deshalb möchte ich wieder gerne mit ihnen zusammen Zeit verbringen, so viel wie nur möglich. Wie ich bereits am Anfang erwähnt habe, war es von mir unnötig gewesen und man hätte es einfach lassen können. Im Endeffekt hat mir die blöde „Mosin Rettungsaktion“ nichts gebracht, weil es nicht mal meine war. Ich möchte wieder auf Police Roleplay connecten, um Spaß zu haben und mir die Zeit mit meinen Freunden zu vertreiben. Den grade spielen alle wieder aktiv Police Roleplay und ich bin der einzige der nicht dabei sein kann, weil ich es mir selber versaut habe. Der Server ist mir über die 1,5 Jahre echt ans Herz gewachsen, deswegen würde ich mich auf eine Verkürzung unheimlich freuen. Ich kann nur hoffen, dass meine Entschuldigung angenommen wird. Wenn mein Entbannungsantrag nicht verkürzt wird, möchte ich mich nochmals bei allen entschuldigen, die von meinen dummen Aktionen in der Vergangenheit betroffen waren. Zudem möchte ich mich bei der Teamleitung und Luca für die spaßigen und lustigen 7 Spielwochen bedanken, die ich auf Police Roleplay verbringen durfte, zudem habe ich viele neue Freunde kennenlernen dürfen. Ich bedanke mich herzlich bei jedem, der sich seine kostbare Zeit genommen hat, um meinen Entbannungsantrag bis zum Schluss durch zu lesen. Mit freundlichen Grüßen, James Shakur |