Bewerbung zum Emir der Terror Mediziner von Ahmad Balasch

• 1. Kontakt:

SteamDiscordForum
    ShoobyShoob#0111[MG] The Fresh Fish

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:607618453

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 11 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

JobRang & Name
    Navy Seal [SPC] Thor
    Terror Mediziner[GK] Chir.Ahmad Balasch
    Shurta[GK] Sky

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr 9-10.8.2022

6. Gesamte Spielzeit:

01w 3d 12h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin seit ungefähr 5-7 Monate oder länger Mediziner habe Erfahrung gesammelt habe öfter auch die Medics mall geleitet

Habe Trainings gemacht und will als Emir die Mediziner besser machen indem wir Trainings machen und will dann try Out machen

Das welche die Chance haben ein Mediziner zu werden.

8. Ziele:

Try out veranstalltenAnsprechpartner für Glaubensbrüder/Terror Mediziner
    Ich will Try out veranstalten das die Glaubensbrüder eine Chance zum Mediziner haben um Leben zu retten.Als denn Rang des Emirs will ich Ansprechpartner für Glaubensbrüder oder Terror Mediziner sein wenn sie Probleme haben und ich dann versuche die Probleme zu lösen.

Trainings, WeiterbildungenOberste Führung unterstützen
    Trainings machen das die Terror Mediziner sich auch verbessern können und ihre Fähigkeiten testen/zeigen.
    Weiterbildungen machen zum Chirurg oder Psychiater

Als Emir will ich die Oberste Führung unterstützen wenn sie hilfe brauchen oder was von mir wollen werde ich bei den sein und diese dann unterstützen.

9. RP-Geschichte:

Ich wohnte mit meine familie in afghanistan in paar tagen brichte ein Krieg aus ich und meine familie hatten todes angst gehabt. Ich und meine familie wollte schnell wie möglich in ein anderes land und fuhren mit ein schrottes auto richtung grenze dann war in der luft ein bombe und fliegte in denn auto rein ich konnte rausspringen aber meine familie starb im auto. Ich hatte sehr viel angst und rennte zur Grenze ich konnte fliehen dann traf ich bei männer der Glaubensgemeinschaft ich fragte die ob sie mir helfen können sie sagten erstmall ja dann begleiten die mich zum auto und fragten was passiert ist. wo die mir alles angefragt hatten durfte ich die Glaubensgemeinschaft beitreten ich sagte ja und bin beigetreten ich durfte ich paar tagen war ein Terror mediziner to und hatte denn to bestanden und wurde eingeladen der Terror Mediziner mein traum war es leute zu helfen unterstützen.

10. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag : 20:00 Uhr

Ich darf manchmal nicht in der Woche zocken dann nur al Wochen ende oder ferien.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Glaube habe ich aktuell 0 oder 1 warn

0b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde mall gebannt wegen fear rp

11. Persönliche Stellungnahme:

Hoffe ihr habt spaß beim lesen xD

Wünsche euch einen schönen Tag/Abend

Kann sein das ich noch jung bin aber ich habe Erfahrung und bin kompetent

MFG Ahmad Balasch

• Eigentlich halte ich mich aus Bewerbungen heraus da es mich meist nicht Interessiert und zum anderen ich der jeweiligen entscheidenden Person durch meinen "Beitrag" ggf. eine andere Meinung auftischen könnte.

Doch sehe ich bei dir einen entscheidenden Grund warum ich das tun möchte bzw. Muss um von dir ein sehr Negatives Bild zu repräsentieren.

Das ist nun schon fast einen Monat her doch befürchte ich das sich in dieser Zeit nicht viel geändert hat, ich durfte von dir einen Support sehr spät Abends entgegennehmen und habe mir für dich viel Zeit gegeben, auch aus dem Grund da du kein Mikrophon zu dem Zeitpunkt hattest und mir alles per Discord geschrieben hast.

Du hast mir einen Clip zu einer Situation gezeigt in dem du erschossen wurdest nachdem dir hochrangige Mitglieder der Terror den Mund verboten haben und dir auch sagten das sie dich erschießen würden.
    Nach Langem hin und her und etlichen versuchen dir das genaustens zu erklären, bist du mir gegenüber Respektlos entgegen getreten und wolltest die von mir in einer sehr Ruhigen Atmosphäre gegebenen Informationen usw. nicht annehmen und beharrst so auf deiner Meinung, das du mich nicht nur im Discord Stark zu gespammt hast sondern auch am Ende Respektlos angemacht hast und den Support verlassen hast ohne das ganze geklärt zu haben.

Nach dieser Aktion habe ich dir eine Verwarnung erteilt aus dem Grund das du den Support verlassen und mich Respektlos behandelt hast.
    Auf dem Server bist du mir dann ebenfalls Aggressiv/Respektlos entgegen getreten bist und meintest du hättest einen Disconnect und du es frech finden würdest das ich dich dafür Bestrafe, im Gleichen Atemzug bist du weiterhin auf dem Server herumgesprungen und hast es nicht nötig gesehen mir per DM oder PM auf dem Server das mitzuteilen obwohl ich dir dafür 5 Minuten zeitgelassen habe in der man sich hätte melden können wenn dies so passiert ist.

Dann warst du so Sauer und hast in der Waffenkammer Permanent auf den Boden geschossen und die Waffe wieder auf munitioniert nur um damit andere Spieler zu ärgern.

Ich bin wirklich ein Herzensguter Mensch und weiß das es nicht immer leicht ist und man auch Sauer sein darf, doch finde ich es Schwierig dich in einer Leitungsposition beobachten zu müssen aus dem Grund das du sehr ausfallend wird, Schnell eingeschnappt bist wenn es nicht nach deiner Nase läuft und vor allem ein Problem damit hast eine Andere Meinung/Ansicht o.ä. zu Verstehen oder zu Akzeptieren/Tolerieren.

Dennoch ist es nicht meine Entscheidung ob du Angenommen wirst oder nicht, doch finde ich wichtig das die zu Entscheidenden person dies ggf. Berücksichtigt.
    Das soll nicht heißen das du es nicht hinbekommen würdest, doch es erstmalig von entscheidendem wert wäre wenn du erstmal das in den Griff bekommst da du als Einheitsleitung dir viel anhören musst und auch dinge abbekommst die vielleicht gegen deine Vorstellung oder Meinung sind.

Weitestgehend wünsche ich dir dennoch Viel Erfolgt und hoffe das du an den von mir Angesprochenen Problemen arbeiten kannst.

L.g Timo/Slender

• Ich interessiere mich voll und deswegen will ich Emir werden um die mediziner auch besser zumachen für Aktivität und so.Habe ein neues Mikro und da hatte ich einen scheiß Tag wegen meinen hund

• Sry, aber dir fehlt die geistige Reife um so ein Amt anzutreten. Uneinsichtigkeit, Troll verhalten und ungeduldig. Sind alles Eigenschaften die man nicht als Emir braucht und auch nicht haben darf. Zudem kommt da noch die Situation mit Timo dazu was denke ich genug über dich aussagt. Änder dein verhalten und du wirst mehr Chancen erhalten kann ich aus Erfahrung sagen. Aber aktuell bin ich gegen eine Annahme.

• Sry, aber dir fehlt die geistige Reife um so ein Amt anzutreten. Uneinsichtigkeit, Troll verhalten und ungeduldig. Sind alles Eigenschaften die man nicht als Emir braucht und auch nicht haben darf. Zudem kommt da noch die Situation mit Timo dazu was denke ich genug über dich aussagt. Änder dein verhalten und du wirst mehr Chancen erhalten kann ich aus Erfahrung sagen. Aber aktuell bin ich gegen eine Annahme.

Ich weiß nicht wo ich getrollt habe und habe aktuell viel geduld.Wir waren fast nie gemeinsam am spielen also du warst wo ich on war

Und du nicht

Nur weil ich Jung bin und ein Typ sagt ich wäre scheiße müssen das nicht jeder glauben.

Ich bin seit fast 1 Jahr medic und habe immer denn Dabit und Vize Emire sowie Emir unter Stütz wo her hilfe brauchte

Habe bei raids positiven Einträge bekommen und werde mich auch noch weiter verbessern.

habe immer try Out gemacht und Personen Chancen gegeben.

Wenn ich die BewerbUnd nicht schaffe werde ich nächstes versuchen

Darauf schwöre ich!

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [MG] The Fresh Fish mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Du hast weder 0 noch 1 du hast ganze 9 Inaktive und 1e Aktive Verwarnung und ich finde es dreist in einer Bewerbung über so etwas zu lügen, wenn du es nicht weißt dann kannst du jederzeit ein Ticket machen und nachfragen.

• 10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Du hast weder 0 noch 1 du hast ganze 9 Inaktive und 1e Aktive Verwarnung und ich finde es dreist in einer Bewerbung über so etwas zu lügen, wenn du es nicht weißt dann kannst du jederzeit ein Ticket machen und nachfragen.

Wo habe ich gelogen habe über handy geschrieben und wusste grad nicht welche verwarnung ich habe und grade bin ich On und habe grad geschaut

• Du hast weder 0 noch 1 du hast ganze 9 Inaktive und 1e Aktive Verwarnung und ich finde es dreist in einer Bewerbung über so etwas zu lügen, wenn du es nicht weißt dann kannst du jederzeit ein Ticket machen und nachfragen.

Wo habe ich gelogen habe über handy geschrieben und wusste grad nicht welche verwarnung ich habe und grade bin ich On und habe grad geschaut

Du könntest bevor du deine bewerbung geschrieben hast nochmal in denn game gehen und einfach nachschauen kannst du ganz einfach mit /warn oder oder !warn bin mir grad nd so sicher aber sowas komm nicht gut an wenn man einfach was hinschreibt was man denkt und ich denke bei 9 verwarnung kommt man nicht im gedanken also nicht auf 0 oder 1 verwarnungen schätzt yk?

Auf jeden fall man sieht sich

• Wo habe ich gelogen habe über handy geschrieben und wusste grad nicht welche verwarnung ich habe und grade bin ich On und habe grad geschaut

Du könntest bevor du deine bewerbung geschrieben hast nochmal in denn game gehen und einfach nachschauen kannst du ganz einfach mit /warn oder oder !warn bin mir grad nd so sicher aber sowas komm nicht gut an wenn man einfach was hinschreibt was man denkt und ich denke bei 9 verwarnung kommt man nicht im gedanken also nicht auf 0 oder 1 verwarnungen schätzt yk?

Auf jeden fall man sieht sich

Habe es vergessen und konnte dann nach 1 tag nichtmehr hin schreiben

• Ich persönlich spreche mich auf gegen dich aus.

Zu aller erst hast du weder die geistige Reife noch die nötigen Kenntnisse eine Einheit zu führen. Es ist scheiß egal ob di jetzt seit einem halben Jahr Mediziner bist, als Emir hast du die Aufgabe die Einheit zu führen und wichtige zu Treffen. Meiner Meinung hast du nicht das Zeug zu, eine Einheit zu führen.

Wo habe ich gelogen habe über handy geschrieben und wusste grad nicht welche verwarnung ich habe und grade bin ich On und habe grad

Man informiert sich über alles und bevor man eine Bewerbung abschickt sollte man das schon wissen. Da ist es auch keine Ausrede, das du diese am Handy geschrieben hast.

Und noch zur Info ich bzw. wir alle hier sagen das nicht weil du 11 Jahre alt bist. Ich kenn paar jüngere, ist aber auch schon das ein oder andere Jahr her, welche genau in der selben Situation waren. Die waren in einem ähnlichen alter, wie du Momentan bist. Doch die haben an sich gearbeitet und haben sich als Reif genug bewiesen. Und das ist der ausschlaggebende Unterschied. Du bist im Kopf einfach noch nicht Reif genug und hast aus deinen eigenen Fehlern scheinbar keine Schlüsse gezogen.

Und ich schreibe das alles hier nicht um dich zu ärgern, sondern möchte das Gegenteil bewirken. Ich möchte dir nur sagen wo an dir erstmal arbeiten solltest und dich bessern musst um solch ein Amt mit würde annehmen zu können.

• Ich bin gegen eine Annahme.

Du bist mir nur durch unreifes, ungeduldiges, und trollendes Verhalten aufgefallen. Dazu kommt noch der Punkt das Du allem allem Anschein nach, nicht sehr Kritikfähig bist. Du hast nämlich jede, wirklich jede, konstruktive Kritik an dir, mit einem Daumen runter reagiert. Ausserdem bist du auf keine der Kritiken vernünftig eingegangen.

Wenn du an dir Arbeitest könnte meine Meinung in 3 Monaten ganz anders aussehen. Allerdings bist du für diesen Posten noch zu unreif. Dazu hast du dir keine Mühe bei deiner Bewerbung gegeben und massiv viele offensichtliche Rechtschreibfehler/Grammatik Fehler. Die Fehler sind allerdings so massiv das es so wirkt als hättest du deine Bewerbung nur hingeklatscht.

Mehr Mühe+besseres/reifers Verhalten=Höhere Chance auf eine Annahme

• Dazu hast du dir keine Mühe bei deiner Bewerbung gegeben und massiv viele offensichtliche Rechtschreibfehler/Grammatik Fehler. Die Fehler sind allerdings so massiv das es so wirkt als hättest du deine Bewerbung nur hingeklatscht.

Denn teil muss ich dir widersprechen ich finde seine Bewerbung nicht mal ganz so schlimm aus wie du es hier darstellst, es gibt leute die deutlich weniger für ihre Bewerbung zeit nehmen aber sie durch ihre Arbeit im RP Punkten, generell sagt eine Bewerbung niemals richtig aus ob du aktiv bleibst und du dir für die Fraktion zeit nimmst oder du dich auf dein Posten ausruhst deswegen finde ich denn Punkt etwas schwach, aber kommen wir mal zu dir Ahmad ich finde persönlich das du kein schlechter Medic bist jedoch würde ich dir empfehlen das du erstmal versuchst der Führungsebene zu helfen als Mannschaftler und später als Krieger ich kann dir versprechen das jeder Emir einen aktiven und kompetenten man in denn unteren Reihen sucht und ich könnte dir das zutrauen aber glaube mir der Posten des Emirs der medics ist mit einer der schwierigsten Aufgaben die es gibt ich wünsche dir jedoch viel glück

• Grüss dich,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Die anderen Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen.

Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal eine Chance ergibt.

~Nox | Ben

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.