Steam-ID: 2.
Ingame-Daten: 3.
Ziele: 4.
RP-Geschichte: 5.
Spielzeit: 6.
Eigene Stellungnahme: 7.
1.
Steam-Name: Thorben
Discord: Thorben#8499
2.
Steam-ID: STEAM-0:1:568496563
3.
Ingame-Daten:
Thorben Lange: Angehörig bei den Bloods als Youngster
Thorsten Lange: Angestellter bei dem Police Department als Private D1
Fritz Lange: Angestellter beim Fire Department als Assistant Chief
4.
Ziele:
Ich will meine Erfahrung aus der FFw so gut wie möglichst an die Möglichkeiten des Spiels knöpfen . Zum andern möchte ich helfen das FD attraktiver zu gestalten und das Personal so lange wie möglichst mit Vielfalt beim FD halten . Ich bin stehts Bemüht jedermanns Wünsche und Gedanken um zusetzen sofern es möglich ist .
5.
RP-Geschichte:
Bin leider ziemlich vergessliche des halb kann ich hier mit mühe nicht die von mir selbst geforderte Qualität abgeben weshalb ich diese Spalte nur ungerne weg lasse
6.
Spielzeiten:
Montag - Freitag: von 18:00 - 22:00 (jeden ersten Freitag im Monat kann ich nicht FFw Ausbildung)
Samstag - Sontag: von 14:00 - 22:00 (jeden ersten Samstag im Monat kann ich nicht FFw Ausblidung)
7.
Eigene Stellungsname:
Ich hoffe ihr seit von der Bewerbung überzeugt denn Bewerbung waren noch nie meine stärke . Wäre sehr toll wenn das so klappen würde denn ich beim Theman Feuerwehr Feuer und Flamme wie man Glaube erahnen kann und ich bin sehr hilfsbereit . Es kann sein das ich mitten im RP spontan Afk gehe denn sobald mein Melder geht gibt es nur noch eine wichtige sache und zwar denn Person in Not zu helfen .
MFG Thorben