Hallo,
Ich bin gespaltener Meinung wie ich das ganze hier formulieren soll. 3 Jahre lang durfte ich Server dieser Community bespielen, und neue Kontakte knüpfen die seit 3 Jahren wohlbehalten gepflegt werden. Auch durfte ich mir hin und wieder mal mehr rausnehmen als mir zugestanden hätte. Nur habe ich leider selbst erkannt, das meine Zeit zu begrenzt ist um mich Aktiv in dieser Community zu halten.
Diese Zeit welche ich auch zu meiner Aktiven Zeit investiert habe, hat mir dort leider auch schon teils gefehlt. Mit meiner letzten Beförderung innerhalb meiner Arbeitsstätte, fällt diese Zeit leider komplett.
Ich möchte allen Leuten danken, die mich damals sowie heute mit offenen armen aufgenommen haben und mir ihr vertrauen geschenkt haben.
Im besonderen will ich mich als erstes bei Luca bedanken, welcher mir die chance gab mich als Teammitglied auf PRP zu etablieren. Es war eine wunderbare Zeit.
Ebenso danke ich Joey und Jeri für die Aufnahme in die Forum-Moderation. Auch wenn ich zum Ende hin eher ein Stiller Beobachter war, danke ich auch besonders euch beiden für das Vertrauen.
Genug der Worte.
Man sieht sich.