1. Steam-Name:
Daiki Aomine [MG]
1b. Roleplay Namen:
| Jesse Wagner | Paul Weinzel | Aaron Lazard |
| Bloods [10/12] | Fire Department [8/13] | Zivilist [/] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:16047207
3. Grund der Verbannung:
Fail-RP/ RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ursprünglich: 5 Tage
Übrig: 4 Tage 14 Stunden 32 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 Aktive
10 inaktive
6. Ausführender Admin:
Test Testington | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Also es begann alles damit das wir ganz normal in aller Seelenruhe Benny als O.G verabschieden wollten. Nachdem wir dann allerdings ein paar mehr Leute waren kam ein Funk von Lucio rein der mir sauer aufgestoßen war. Daraus entstand wiederum eine welche ich nicht leiden kann undzwar Respektlosigkeit gegenüber uns und dem zu Benny. Nachdem wir also trozdessen so weiter gemacht hatten ist Lucio dann zu uns gefahren und hat uns in meinen Augen weiter Respektlos behandelt (z.B:Leute in den Dreck gezogen). Danach sind wir dann alle in die Hood gefahren und ich hab gesagt das wir uns jetzt Lucio holen und hinrichten, danach hatten wir jedoch das Problem das wir Ihn am Lager in Woogong trafen, ich natürlich nicht nachdenkent, wo wir ihn dann bedroht hatten um Ihn zu Exekutieren. Nachdem wir Lucio für 10 Minuten damit voll gelabert hatten wieso,weshalb,warum er Exekutiert werden sollte kam dann das Pd. Ich wollte die Waffe nicht runter nehmen, habe danach Lucio erschossen und mit dem Pd eine Schießerei angefangen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zu aller erst will ich mich bei allen dort beteiligten Personen entschuldigen, ich habe mich leicht reizen lassen und habe dadurch viele Fehler gemacht die hätten vermieden werden können. Ich habe mittlerweile einer Spielzeit von 3 Wochen auf PRP und hätte es besser wissen sollen. Ich habe im Support mit Test erst richtig realisiert was ich eigendlich dort gemacht habe und habe mich wärend des Gesprächs ein extrem schlechtes Gewissen bekommen. Ich liebe PRP. Dem Moderationsteam und vorallendingen Test gehört mein Tiefster Respekt. Ich möchte gerne wieder auf dem Server spielen da es mir immer Spaß gemacht hat einfach Online zu kommen und mit ein paar Leuten zu reden oder einfach nur rum zu fahren. Ich kann zur zusammenfassung/zum Ende nur eines sagen: All die Zeit die ich dort reingesteckt habe ist nicht verschwendet.
9. Abschießende Worte
Ich hoffe das mein Entbannungsantrag lesbar und verständlich geschrieben ist. Ich möchte nur kurz einmal sagen das bitte die Dislikes begründet werden sollen da ich mir vorgenommen habe auch das verhalten welches von mir kritisiert wird zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Jesse