Ab 3 SHD wieder durchsuchen können

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung da man damals ab 3 SHDler durchsuchen konnte und jetzt nicht mehr

2. Beschreibung:

Ich wäre dafür das man wieder ab 3 SHDler durchsuchen kann.
    da es meiner Meinung nach zu unfair wäre und Kiwi meinte falls ich es noch richtig im Kopf habe das er das mal testen möchte

3. Begründung:

Ich würde es wieder umsetzten lassen , weil man als dklasse am Morgen bis vielleicht 12:00 oder wenn man Pech hat sogar 13 Uhr warten muss bis man erst durchsuchen kann
    Auch wenn es nur getestet wird ist die SCP:RP Community (was ich jetzt mitbekommen habe) nicht so erfreut.

4. Inhalte:

N/A

• Da du einfach viel viel länger warten musst

Einfach nicht dauerhaft auf Ausbruch geiern und Waffen haben wollen und schon ist das Problem gelöst.

Ab 12:00 Uhr ist schon gut genug das man dort ausbrechen kann.

Es ist nicht mein Problem wenn du erst sehr spät auf den Server kommst aber andere Leute müssen vllt auch ab 12:00 arbeiten etc

• Einfach nicht dauerhaft auf Ausbruch geiern und Waffen haben wollen und schon ist das Problem gelöst.

Ab 12:00 Uhr ist schon gut genug das man dort ausbrechen kann.

Es ist nicht mein Problem wenn du erst sehr spät auf den Server kommst aber andere Leute müssen vllt auch ab 12:00 arbeiten etc

Sollte auch nicht ein Problem für andere Spieler sein weil du ab 6 Uhr morgens Waffen und Ausbruch haben möchtest mit so wenig widerstand wie möglich.

Wer von 6 Uhr bis 12 Uhr PvP haben will, soll ein PvP Spiel spielen.

• Ich würde es wieder umsetzten lassen , weil man als dklasse am Morgen bis vielleicht 12:00 oder wenn man Pech hat sogar 13 Uhr warten muss bis man erst durchsuchen kann

Oh, die ganzen Gambospieler können morgens nicht ausbrechen. Was eine überzeugende Begründung.

da es meiner Meinung nach zu unfair wäre und Kiwi meinte falls ich es noch richtig im Kopf habe das er das mal testen möchte

Nope.

Auch wenn es nur getestet wird ist die SCP:RP Community (was ich jetzt mitbekommen habe) nicht so erfreut.

Alleine am Likeverhältnis sieht man genug. Und die, die unbedingt wieder 3 SHDler haben wollen, sind ohnehin nur D-Klassen Spieler.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.