Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Pilava

• Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Pilava

1. Roleplay Name
    Fraktion Name Rang
    Mobile Task Force D5 D5 064 "Pilava" First Sergeant [10/18]
    Sonstiges Pilava Bernito N/A

2. Steam-ID/Name

STEAM_0:0:526462668
    Mein Steamname lautet Apo
    Ich bin aktuell 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich auf dem Server

Ich spiele seit ca. 2021 September auf dem Server.

3b. Wann spiele ich auf dem Server

Eig. jeden Tag mal so mal so

4. Gesamte Spielzeit

4. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden

Nachdem ich eine gewisse Zeit in der CI war jedoch keine Motivation mehr hatte möchte ich nun gerne die Sicht der Serpent's Hand sehen und weiterhin eine Abwechslung zur MTF oder anderen Jobs haben. Auch sind viele Freunde nun in der SH vertreten was den spaß und die Motivation noch mehr anregt. Ich möchte gerne mich in der SH als guten Spieler beweisen und einen Teil der SH kennenlernen.

6. Warum sollte wir dich nehmen

Wie schon gesagt war ich bereits in einer Raid bzw. PVP GOI und habe auch entsprechende Erfahrung, ebenfalls bin ich FSG ehem. SGM beim MTF wodurch ich noch mehr Erfahrung im leiten, calls geben, taktischem Verständnis und allgemein in der Waffenverwendung sammeln konnte. Von mir selbst würde ich behaupten das ich ein guter PVP Spieler bin, ich weis bereits wie man sich als GOIler zu verhalten hat. Ich bin gut darin im Team zu handeln und dazu auch Lernbereit.

7. RP Story

8. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Assault

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

Ich besitze einen Inaktiven Warn ansonsten habe ich 17 Banns (letzter Bann laut SCPbot am 23.07.22)

10. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf konstruktive Kritik.

• Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.