Beschwerde gegen Nea

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Administrator:Nea | Vaporeon

1b. Steam-ID:

Steam_0:1:113839170

2. Verstoß:

Fehlurteil

Nea hat mich des Hacken beschuldigt, was allerdings nicht stimmt. Die Videos die er als Beweis für mein Hacken Hinzugefügt hat, Beweisen nichts. Außerdem ist es generel sehr schwer bei den Videos zu überprüfen ob jemand Hackt, weil alles verzögert ist (bei dem Videos schieße ich hin wo der andere Spieler war, und nicht wo er ist.)

Ich fordere deswegen das Nea beigebracht wird wie man echte Hacker erkennt, und entbannt zu werden.

3. Deine Verstöße:angebliches Hacking

4. Datum:

17.06.2023

6. Betreffende Personen:Zaster | STEAM_0:1:123798513

7. Beweise:
    Neas abgelehnter Antrag
    Entbannungsantrag von Zaster

Elektronixs akzeptierter Antrag

• Elektronixs akzeptierter Antrag

Reine Verständnisfrage, in welcher Hinsicht lässt sich denn ein zuvor bearbeiteter Entbannungsantrag zu anderen Situationen als Beweis vorlegen?

Um zu zeigen dass andere auch denken dass ich hacke.

Ich fordere deswegen das Nea beigebracht wird wie man echte Hacker erkennt, und entbannt zu werden.

Ziemlich wilde Forderungen und auch allgemein wilde Beschuldigungen für jemanden, der nichmal eine SteamID richtig angeben kann...

https://prnt.sc/W9_u55uUq0we

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zaster mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Reine Verständnisfrage, in welcher Hinsicht lässt sich denn ein zuvor bearbeiteter Entbannungsantrag zu anderen Situationen als Beweis vorlegen?

Um zu zeigen dass andere auch denken dass ich hacke.

What?
    Das heißt ja nur, dass noch viel mehr Leute denken dass du hackst, als ohnehin schon.
    Inwiefern soll dir das denn helfen?

• Hallo,

ich weiß nicht warum du meine Akzeptierung des Entbannungsantrages als Beweis aufführst.

Ich dachte mir "im Zweifel für den Angeklagten" und dachte mir ich gebe dir eine zweite Chance.

Im Anschluss habe ich einen Teil der Moderation mitgeteilt, dass diese weiterhin ein Auge auf dich werfen sollen.

Wenn ich allerdings dann höre, dass dein Spielverhalten immernoch mehr als merkwürdig ist, mir

ein ehemaliger Teamleiter und ein ehemaliger Superadmin zusätzlich bestätigen, das hierbei etwas nicht stimmen kann und
    ich im Anschluss mir die Clips anschaue, dann braucht es mich nicht wundern, dass du wieder gebannt wurdest.

Es mag zwar nicht in direkt meine Zuständigkeit fallen, aber da ich unter anderem selbst involviert bin,
    lehne ich die Beschwerde ab.

• Elektronix

Hat das Thema geschlossen.
  • Elektronix

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.