Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Hugo Markemann

• 1. Roleplay-Name:

Einheit Name Rang

Mobile-Task-Force Buba Private

Containment-Team Hugo Markemann Containment-Unit

Wissenschaftler Miller Gonzalez Jr. Researcher

1b. Realer-Name

ich heiße Emilio

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:628490768

2b. Steam-Name

Ich heiße momentan auf Steam ,,Hildegard"

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 14 Jahre jung

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele wieder aktiv auf dem server seit dem 1. 06 nach mein Bann

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 16-22 16-22 16-22 Open End Open End Open End

4. Gesamte Spielzeit:

Momentan ist meine Spielzeit 5 Days / 11 Hours

4b. U-Time:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH beitreten da es eine Goi ( Groups of interest) ist und ich es sehr spannend finde ein teil dieser zu sein.
    Ich suche auch nach einer Abwechslung von den normalen jobs die man sich mit Level frei spielen kann und ich auch

neue und mehr Erfahrungen sammeln möchte. Mich interesiert es auch was dieses Goi macht auch in der lore und wie

es in der sicht eines sh spieler ist die Fd zu stürmen und scps zu bergen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mann sollte mich annehmen weil ich sehr viel wert auf Teamplay und Kommunikation lege, und ich auch sehr viel Erfahrung im

Taktischen Sinne sowie im Kampftechnischen. Ich kann auch sehr gut einschätzen ab wann man zu seiner Waffe greift und wann nicht.

Mann sollte mich auch nehmen weil ich Befehle befolgen und mich auch bei Situationen zurückhalten kann, dazu bringe ich noch Lernfähigkeiten

und viel Motivation mit. Ich bin auch sehr zuverlässig

7. RP-Story (Optional):

Mich weckte ein lauter Alarm und die durchsage: ,, Wir werden von einer Goi angegriffen!" wir wurden von den Sicherheitsdienst

gezwungen in unsere Zelle zu bleiben als ein Team der Goi den D -Trakt stürmte und uns befreit hat, einer der Männer hat mich mittgenommen

und gab mir eine Handfeuerwaffe mit der ich mich verteidigen konnte. Er sagte zu mir ,, wir müssen noch was erledigen und wir gingen

in ein Raum und holten eine Glocke. Ich fragte mich was das ist und was ist macht, Als er sagte wir müssen hier raus kämpften wir uns durch

die Gänge der Heavy Zone und der Entrance Zone. Als wir an der Oberfläche waren sagte er zu mir folge mir und wir rannten zu einer versteckten

Basis der Organisation. Als wir drinne waren sagte er zu mir er müsste mit jemanden reden. Als er rauskam stand ein weiterer Mann der Goi hinter ihn

er meinte das wir ihn Rekrutieren, ab dem Punkt fing alles an...

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Serpent's Hand Assault

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe momentan keine aktiven Warns I Ich habe bereits ein 10 wöchigen Bann erhalten

10. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe auch ihr

hattet spaß beim lesen meiner Rp storry

MFG Kiwi2267

• weil ich Momo liebe 17. Juni 2023 um 19:59

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpent's Hand Assault von Kiwi2267“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Hugo Markemann“ geändert.
  • Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

• Luca_ 19. Juni 2023 um 17:51

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_ 19. Juni 2023 um 17:51

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.