Entbannungsantrag von Mando Malensko

• 1. Steam-Name

weedi

1b. Roleplay Name:

Mando malensko

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:634875948

3. Grund der Verbannung:

Toxicity/usv was usv heist weis ich nicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 tage waren es gerade und jetzt machte er 2 wochen draus

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 verwarnungen 1 aktiv

6. Ausführender Admin:

Taiga aisaka

7. Was habe ich gemacht:

Als dem die ci geradet eurde haben wir nach dem raid die ci geradet dies bezuglich war auch mein ertser raid nach dem wir in der base unten waren haben wir alle bek'mpft und dann sind wir an der barake vor bei gelaufen und ich machte den emote lachen als joge aber sage danach gg und 2 minuten sp'ter wurde ich F[r erst 4 tage gebannt und jeyt 2 wochen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe keinen grund warum man mich bannen solte da ich nichts getan habe und nur 1 aktiven habe

MFG deven

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von weedi“ zu „Entbannungsantrag von Mando Malensko“ geändert.
  • 7. Was habe ich gemacht:

Als dem die ci geradet eurde haben wir nach dem raid die ci geradet

Scheitert schon dabei, nicht zu wissen, wem du geraidest hast. Wüsste nicht, wie im restlichen Entbannungsantrag mehr Mühe drin stecken sollte.

7. Was habe ich gemacht:

Als dem die ci geradet eurde haben wir nach dem raid die ci geradet dies bezuglich war auch mein ertser raid nach dem wir in der base unten waren haben wir alle bek'mpft und dann sind wir an der barake vor bei gelaufen und ich machte den emote lachen als joge aber sage danach gg und 2 minuten sp'ter wurde ich F[r erst 4 tage gebannt und jeyt 2 wochen

Bist an die Baracke vorbeigelaufen, hast gemerkt, dass das der Spawn ist und dein Lachen-Emote gespamt. Im Voicechat dann auch angefangen zu lachen und als ein anderer MTFler fragte, ob man dich umschießen soll, hast du geasgt "War doch sowieso easy", "Könnt nichts" und "FD ist besser als ihr jemals".

Ebenso bist du im Raid laut Aufnahmen die ganze Zeit absichtlich geheadglitched.

Ich sehe also davon ab, dich zu entbannen, wenn du weder bei der Wahrheit bleiben, noch selbstständig dein Verhalten reflektieren kannst.

Der Entbannungsantrag kam auch ziemlich genau fünf Minuten nach deinem Bann, also noch nicht genug Zeit, darüber nachzudenken.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.