| Steam-Name |
| Roleplay Name |
Seijūrō Akashi, Shingiin [4/9]
2371 Bosco Riina, Rettungshelfer [2/12]
Johnny Wagner, [N/A]
| Steam-ID |
| Grund der Verbannung |
RDM/FailRP
| Wie lange bin ich gebannt |
2 Wochen
1 Woche
| Anzahl an Verwarnungen |
30 Verwarnungen
0 Verwarnungen
| Ausführender Admin |
| Was habe ich gemacht |
Ich war beim Mechaniker wo ich 3 Zivis begegnete mit denen ich dann eine Konversation hatte die ausartete und es so endete das ich einen Schusscall von einem der Mechaniker bekam auf Grund dessen bin ich erstmal weggelaufen und habe gewartet bis die anderen Yakuza zur Unterstützung bei mir waren dann bin ich mit den anderen Yakuza 5 Minuten später wieder zum Mechaniker gelaufen und erschoss den Zivi dann der mir einen call gegeben hatte was dann in eine Schießerei mit anderen Mechanikern und ebenfalls dem PD endete bei der Schießerei starben mehrere Leute (Yakuza, PD). Das ich den Mechaniker erschossen hatte war dann ebenfalls der Regelverstoß RDM und FailRP da ich nicht unter einer aktiven Bedrohung stand und ich keinen legitimen Grund hatte ihn zu töten.
Das FailRP kam zustande da ich ihn ohne RP fördernden Grund getötet hatte
| Warum möchte ich entbannt werden |
Eigentlich macht es mir ja wirklich spaß auf dem Server Police RP by MG RP zu machen deshalb finde ich es schade das ich gebannt wurde. Natürlich habe ich das ganze eh mir selber zu verschulden es tut mir auf jeden fall leid was ich getan habe und ich bereue meine taten sehr. Ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen dürfen. Ich versuche mich auch wirklich an zu strengen das RP für beide spielenden Parteien schön und so zu gestallten das es beiden spaß macht.
Nochmals will ich mich bei den Betroffenen Personen entschuldigen... Es tut mir leid.
Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr Freuen.
MFG
| Scaletta | Bosco Riina Scaletta | Underboss [9/10] |
| PD | Sphinx Jackson | Privat [2/14] |