1. Kontakt:
Spryzen
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
| Joachim Vollhorst | Tyson Hernandez |
| Zivi | Bloods |
| / | Youngster [2/12] |
4. Ziele:
Aktivität
Ich möchte den Spaß und die Aktivität der gang steigern in dem mit vielen Gang mitgliedern durch die Stadt mit Autos fahren und eine Kolonne bilden und so auf uns aufmerksam machen und Respekt zu erlangen. Ausserdem würden wir auch viele Geiselnahmen, Bankraube und noch mehr solcher Aktionen starten.
Trello
Ich will dafur sorgen dass das Trello immer Sauber gehalten wird und auf dem neusten Stand ist.
Diplomatie
Ich möchte sicherstellen, dass alle diplomatischen Beziehungen und Verhandlungen ohne unnötige Konflikte oder Komplikationen ablaufen, um positive Beziehungen aufrechtzuerhalten und meine Gang vor diplomatischen Konflikten zu schützen.
5. RP-Geschichte:
Tyson Hernandez der in der USA aufgewachsen ist, und mittlerweile 21 Jahre ist, ist der Bruder von Joachim Vollhorst. Ein Bruder der seine Familie für ein Bündniss mit den Crips verlassen hat. Tyson Hernandez war nun allein, er sehnte sich nach Rache an seinen Bruder, da er ihn für die Crips verlassen hatte. Vor 3 Jahren erzählte sein bester Freund Daniel Hernandez von den Bloods. Tyson war begeistert doch dachte noch nicht gut genug zu sein. Er wurde Profi Rennfahrer, holte den ersten Platz bei vielen illegalen Rennen, ging mit seinen Vater Zum Schiessstand und wurde der beste schutze in der USA. Er fühlte sich nun bereit, trat den Bloods endlich bei und sehnt sich dennoch nach Rache an den Crips, mit dem Hauptziel seinen Bruder endlich exekutieren zu können und die Bloods in jeder art immer stärker zu machen.
6. Onlinezeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00 - Open end | 18:00 - Open end | 18:00 - Open end | 18:00 - Open end | 18:00 - Open end | 18:00 - Open end | 18:00 - Open end |
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zum O.G zu lesen
Mit freundlichen Grüßen
Tyson Hernandez