Entbannungsantrag von Liaze Whiskey

• 1. Steam-Name:

[MG]smxke123

1b. Roleplay Name

liaze whiskey

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:632484085

3. Grund der Verbannung:

verwarnunglimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine ahnung

6. Ausführender Admin:

John snake

7. Was habe ich gemacht

ich war in einem gespräch und habe dann jop geswitscht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

es mir leid tut ich noch etwa neu in scprp bin ich nicht wusste das man sowas nicht darf ich nicht sterben wollte vom shdler

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von liaze whiskey“ zu „Entbannungsantrag von Liaze Whiskey“ geändert.
  • schafie nix gegen dich aber deine Rechtschreibung ist auch nicht die beste, Vorallem ist sowas in einem entbannungsantrag nicht wirklich relevant da ein User der entbannt werden möchte keine Schrift wie ein Student braucht.

• Hallo smxke, also zu Punkt 7.

ich war in einem gespräch und habe dann jop geswitscht

Das ist die Größte Lüge aller Zeiten XD du warst im Mtf als Pvt. Du hast 527 3 Minuten bevor seine Strafzeit in der Zelle um war, aus seiner Zelle gelassen und ihm bevor du dann auf 4287 geswitcht bist, deine Pistole und Keycard gedroppt. Dafür hast du einen Warn kassiert und bist darauf hin gebannt worden. Woher ich das weiß? weils vor meiner Nase passiert ist XD

Falls du dich nimmer dran erinnern kannst, haste hier en kleines Video, dass dein Gedächtnis dazu auffrischt :wink:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ziemlich Frech, dann zu behaupten, nichts gemacht zu haben und vor allem bist du alles andere als neu in scp, was du uns da oben versuchst weiß zu machen.

• das is was anderes pain der bann is schon weg

• Ok, wenn dem so ist, die Aufnahme ist vom 16.06.2023 das würde ja bedeuten, dass du es geschafft hast, unter einer Woche, 2x Für das selbe fehlverhalten mit dem identischen Banngrund gebannt zu werden. Finde ich Persönlich höchst bedenklich. Vielleicht solltest du doch die restliche zeit nutzen, um über deine Spielweise nachzudenken, vor allem weil es ja auf den anderen Servern genauso ist.

• Guten Tag smxke ,

Ich habe dich gebannt da du während ich dich Fesseln wollte, gejobswichted bist, zudem bist du eine Person, die oben genannt wohl schon öfter aufgefallen, bist, weswegen ich deinen Entbannungsantrag #Ablehne und dich hiermit bitte dir das Regelwerk in der Zeit durchzulesen und dir ein paar Gedanken zu machen wie du einem Warn und einem Bann am besten aus dem Weg könntest.

Mit Freundlichen Gruß. Sn4ke_Valve

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.