Bewerbung zum Moderator von Justin Cracked

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Justin Cracked

1b. Roleplay Name:

Fraktion

RangName
    CTCAJustin Cracked

MTFCPL"Justin"
    Service Personal

HMJustin Cracked
    AGMAssistentJustin Cracked

SHDSIJustin Cracked

TechnikerINGJustin Cracked

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:612775651

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich schreibe diese Bewerbung um mich für den Posten als Moderator zu bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin schon seit Monaten auf dem Server, habe eine Pause gemacht aber bin jetzt langsam wieder Aktiv seit 2 Wochen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Bei mir sind die Spielzeiten nicht immer gleich. Aber die Sommerferien sind nächste Woche und da werde ich sicherlich öfters länger spielen können. Ich bin mir sicher, dass ich in den Sommerferien aktiv sein werde. Aber nach den Sommerferien müsste ich auf mein neues Stundenplan schauen. Hier ist eine Liste wie lange ich an Welchen Tagen ca. Spiele( Könnte manchmal länger und manchmal kürzer sein)

Monat20:00 - 22:00

Dienstag19:00 - 22:00

Mittwoch20:00 - 22:00

Donnerstag19:00 - 22:00

Freitag20:00 - 22:00

Samstag20:00 - 00:00 oder 20:00 - 00:00

Sonntag10:00 - 14:00 oder 18:00 - 22:00 / 23:00

Könnte auch manchmal sein das ich in der Früh für 1-2 Stunden online bin und dann nochmal am Abend

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server ist 04W 2d 00h 39m 59s (11:19, 22.06.2023)

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe in vielen anderen SCP-RP Servern gespielt, aber die Spieler waren nicht so aktiv wie auf Modern Gaming außerdem hatten die anderen keine Ordnung, was die Regeln betrifft.

In Modern Gaming ist das anders, denn da sind Regeln nicht nur hingeschrieben sondern es wird auch kontrolliert ob die Regeln auch eingehalten werden, sollte das nicht der Fall sein gibt es eben Bestrafungen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will ein Moderator auf dem Server werden, weil ich es interessant finde zwischen zwei aussagen eine Entscheidung zu treffen. Ich würde gerne neue Sachen ausprobieren und da kam mir der Gedanke eine Bewerbung zum Moderator zu schreiben in den Kopf. Außerdem würde ich sehr gerne neuen Spielern die Serverregeln erklären. Ich möchte, dass der Server weiterhin so gut moderiert wird, wie er gerade ist und würde gerne meine Unterstützung anbieten.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich verstehe die Verantwortung, die mit der Rolle als Moderator einhergeht, und ich bin bereit, sie gewissenhaft wahrzunehmen. Ich bin in der Lage, gut im Team zu arbeiten und mit anderen Moderatoren zusammenzuarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Ich bin offen für Feedback und Vorschläge, und wäre bereit mein bestes zu geben für die Weiterentwicklung der Community. Ich bin bereit Verantwortung zu übernehmen und mich aktiv für den Server einzusetzen.

11b. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war auf diesem Server noch nie ein Mitglied

12. Probleme mit Nutzern:

Momentan habe ich keine Probleme mit Nutzern, und würde auch mein bestes geben, das es so bleibt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Hier sind mir ebenfalls keine Probleme bekannt

14. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß nur wegen AFK.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe keine aktiven Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Code
    Grund: FearRP | FailRP

Ausführender: [SO] Leon Shell Datum: 08.07.2022 - 14:13 Uhr
    Entsperrung am: 10.07.2022 - 14:13 Uhr

Code
    Grund: FailRP

Ausführender: D-3723 Breitmann Hart Datum: 24.11.2022 - 19:03 Uhr
    Entsperrung am: 27.11.2022 - 19:03 Uhr

15. Persönliche Stellungnahme:

Erst einmal bedanke ich mich bei jedem, der sich Zeit genommen hat, meine Bewerbung zum Moderator anzuschauen. Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen. Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung zum Moderator überzeugen konnte.

Mit Freundlichen Grüßen

• Hallöchen poliroli3 ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Samstag, dem 01.07.2023, um 18:20 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

• Heyo,

dein Gespräch konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

MFG~Rage

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.