Erweiterung des Funkgeräts

• 1. Art des Vorschlages:

Das man auch Funken kann ohne das Funkerät in der Hand zu haben

2. Beschreibung:

Das man z.B. per V in den Primären Funk Funken kann ohne die Waffe aus der Hand zu legen

3. Begründung:

Da man während man im Gefecht ist und auf Kampfbereit ist das man dann schnell was Funken kann ohne die Waffe wegzulegen was für Sniper auch ganz gut ist das dies schneller geht evt.

Nachteil :

- Es könnte ausgenutzt werden da man nicht sieht das man Funkt (Es sei denn es kommt dazu eine Animation oder sowas)

• Liv. 24. Juni 2023 um 19:06

Hat den Titel des Themas von „Funken“ zu „Erweiterung des Funkgeräts“ geändert.
  • War mir nicht mehr, sicher, ob es geht, wurde dann ja auch verbessert. Wusste jetzt nicht, warum du das jetzt nochmal ein Beitrag deswegen schreibst und mir ein Dislike gibst. Hab ja auch nur es vermutet

• Der ganze Sinn hinter dem in die Hand nehmen ist, dass man ein Risiko eingeht beim Funken und sich nicht wehren kann.

So zumindest meine Sicht auf das ganze

Ja verstehe ich, aber bei bei einen Combat also Gefecht hat ja jeder auch so ein Knopf Funk sage ich mal an der Weste wo man drauf drück oder das man sagt man kann z.b. nur mit Pistole oder so Funken oder anders wenn man am boden liegt das man dann nur funken kann würde das besser sein?

• Keksie 24. Juni 2023 um 19:36

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie 24. Juni 2023 um 19:36

Hat das Label Bereits implementiert hinzugefügt.
  • System 8. Juli 2023 um 20:00

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.