Verlängerung der Zeit für das CTF

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Es handelt sich darum die Zeit in der das CTF bleibt vorerst zu verlängern bis ein neues Konzept für die Oberfläche bereit wäre um dieses direkt zu ersetzen.

3. Begründung:

Die Begründung liegt ziemlich auf der Hand, ich glaube nicht dass bis Freitag das neue Konzept gefunden und auch fertig implementiert werden kann.

Wenn man das CTF am Freitag abschafft wird es an der Oberfläche nichts geben um die FD/GOIs zu Unterhalten,

dadurch könnte man wie oben beschrieben das abschaffen vom CTF verlängern bis das neue Konzept implementiert ist

4. Inhalte:

N/A

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Es muss auch an sich nicht sofort etwas zum Ersatz her. Etwas an der Oberfläche zu haben ist zwar schön, der Fokus liegt aber auf der Foundation und das RP innerhalb derselben. Nicht der Oberfläche.

• Es muss auch an sich nicht sofort etwas zum Ersatz her. Etwas an der Oberfläche zu haben ist zwar schön, der Fokus liegt aber auf der Foundation und das RP innerhalb derselben. Nicht der Oberfläche.

Wir müssen den Spielern aber den kleinen Finger reichen, solange wir an Implementationen für GOI-RP arbeiten.

Wir können ihnen nicht einfach ihre Welt entreißen und sagen "Komm klar damit!".

Wir müssen den Spielern aber den kleinen Finger reichen, solange wir an Implementationen für GOI-RP arbeiten.

Wir können ihnen nicht einfach ihre Welt entreißen und sagen "Komm klar damit!".

Es passt aber auch nichts. PVP/Gambo ist doof, wir bemühen uns, es zu entfernen. Das ist aber auch doof.

• Es passt aber auch nichts. PVP ist doof, wir bemühen uns, es zu entfernen. Das ist aber auch doof.

PvP ist per se nicht doof, übermäßiges PvP allerdings ist doof.

Es geht auch eher darum, die Tryharder und Gambomentalität von den Spielern zu entfernen.

Es geht um eine Reduzierung, nicht komplette Abschaffung von PvP als Ganzem.

Und wenn wir die Spieler langsam angewöhnen, in diese Richtung einzuschlagen, ist das um Welten besser, als sie einfach damit klar kommen zu lassen.

Davor wurde halt GAR NICHTS gemacht, das ist wohl das Falscheste gewesen, was man hätte machen können.

Jetzt wo etwas getan wird, bin ich auch dafür, aber finde logischerweise nicht jede Vorgehensweise ideal.

Hinter euch stehen, tu ich ja trotzdem, aber meine Meinung und Erfahrung will ich trotzdem einbringen.

Ansonsten Vorschlag eventuell zu einem anderen Zeitpunkt erneut bringen, wenn Kiwi da wirklich gar nicht mit sich reden lässt in dem Thema ^^

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.