Bewerbung zu Chris Kyle von Artjom Alekseyevic Chyornyj

• 1. Kontakt:

Discord: Seco15

TS3: Seco
    Steam:
    Seco

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:29151735

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig in meinem 15 Lebensjahr.

4. Ingame-Daten:

Althaqil Terror Scharfschützten Shurta
    Xioa Ling Artjom Alekseyevic Chyornyj Kiraw
    Kämpfer Rayid Kämpfer Kämpfer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang März wieder aktiv auf NVT und habe damals bei Server reales sehr aktiv gespielt.

6. Gesamte Spielzeit:

04w 1d 22h 17m 14s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bin sehr aktiv auf dem Server und verbringe viel Zeit auf dem Server
    Ich hab viel Interesse an den Spezial Charakteren und ich zeige viel Engagement für diese
    Ich habe viel Erfahrung im Thema Scharfschützten da ich schon einmal LT der Scharfschützten war und derzeitig Terror Sniper bin
    Ich weiß wie einsetzte leiten und wie in diesen vorzugehen

8. Ziele:
    Ich möchte für neue User ein guter Spezial Charakter sein der Freundlich rüber kommt und immer für was neues offen ist. Dies soll die Neuen User oder im Allgemeinen die User darauf anzusprechen mehr auf dem Server zuspielen um Chris Kyle oder in irgendein Nato Regiment im Allgemeinen bei zutreten dies soll dann so enden das die Leute mehr angesprochen sind im Thema Regimente und ich möchte auch als Gutes Werbe Bild für das 21 Scharfschützten Battalion sein. Und ich möchte sollte ich angenommen werde aktiv und Leidenschaftlich Chris Kyle Spielen

9. RP-Teil:

Chris Kyle wurde am 8. April 1974 in Odessa, Texas, geboren. Er wuchs in einer militärischen Familie auf und entwickelte bereits in jungen Jahren eine Leidenschaft für Waffen und das Schießen. Nach dem Abschluss der High School arbeitete er zunächst als Rodeo-Reiter, bevor er sich 1999 bei den US Marines bewarb. Kyle absolvierte seine Grundausbildung bei den Marines und wurde dann zum Scharfschützen ausgebildet. Während seiner Zeit im Militär diente er in verschiedenen Einsatzgebieten, darunter im Balkan, im Nahen Osten und im Irak.

Im Laufe seiner Karriere erhielt Kyle mehrere Auszeichnungen und Ehrungen, darunter zwei Silver Stars und fünf Bronze Stars.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe eine Verwarnung wegen FailRP diese ist aber inaktiv

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde damals 2 Mal vom Server ausgeschlossen und habe mich nach den Banns gebessert.

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung zu Chris Kyle

• Ich bin dir ehrlich du hast angeben, dass du schon LT bei den Scharfschützen warst. Dann warst du auch COL bei den NATO-Pionieren und Dabit bei mir und hast zum aktuellen Zeitpunkt alle niedergelegt, weshalb ich mich frage wie lange du als Chris Kyle bleibst bis du Inaktive wirst oder abgibst. Wäre eine Sache, die mich interessiert.

• Hallo Seco,
    leider muss ich dir mitteilen, dass wir dich derzeit nicht für qualifiziert genug halten, um dir den Spezialcharakter "Chris Kyle" anzuvertrauen.
    In dem Sinne bedauerlicherweise abgelehnt.

In der nächsten Phase kannst du dich gerne erneut bewerben

Im Auftrag der Teamleitung
    ~Ben

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.