Bewerbung zu Chris Kyle von Artjom Alekseyevic Chyornyj

• 1. Kontakt:

Discord: Seco15

TS3: Seco
    Steam:
    Seco

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:29151735

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig in meinem 15 Lebensjahr.

4. Ingame-Daten:

Althaqil Terror Scharfschützten Shurta
    Xioa Ling Artjom Alekseyevic Chyornyj Kiraw
    Kämpfer Rayid Kämpfer Kämpfer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang März wieder aktiv auf NVT und habe damals bei Server reales sehr aktiv gespielt.

6. Gesamte Spielzeit:

04w 1d 22h 17m 14s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bin sehr aktiv auf dem Server und verbringe viel Zeit auf dem Server
    Ich hab viel Interesse an den Spezial Charakteren und ich zeige viel Engagement für diese
    Ich habe viel Erfahrung im Thema Scharfschützten da ich schon einmal LT der Scharfschützten war und derzeitig Terror Sniper bin
    Ich weiß wie einsetzte leiten und wie in diesen vorzugehen

8. Ziele:
    Ich möchte für neue User ein guter Spezial Charakter sein der Freundlich rüber kommt und immer für was neues offen ist. Dies soll die Neuen User oder im Allgemeinen die User darauf anzusprechen mehr auf dem Server zuspielen um Chris Kyle oder in irgendein Nato Regiment im Allgemeinen bei zutreten dies soll dann so enden das die Leute mehr angesprochen sind im Thema Regimente und ich möchte auch als Gutes Werbe Bild für das 21 Scharfschützten Battalion sein. Und ich möchte sollte ich angenommen werde aktiv und Leidenschaftlich Chris Kyle Spielen

9. RP-Teil: