| 1. Steam-Name |
Zylindertumor
| 1b. Roleplay Name |
Aktuell habe ich keinen Roleplay Namen, da der Server noch nicht veröffentlicht wurde. Ich werde mir aber natürlich noch einen Roleplay Namen aussuchen bevor der Server Release wird.
| 2. Steam-ID |
STEAM_0:0:233286226
| 3. Wie alt bin ich: |
Ich bin Aktuell 14 jahre alt
| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: |
Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
Da dieser Server noch nicht Released wurde, konnte ich noch nicht aktiv auf dem Server spielen, aber ich werde versuchen ab der Veröffentlichung aktiv drauf zu spielen.
| 5b. Wann spiele ich in der Woche |
Wenn der Server Released wird, versuche ich mich an diesen Zeitplan zu halten.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Ab 15 Uhr | Ab 16:30 Uhr | Ab 16:30 Uhr | Ab 15 Uhr | Ab 15 Uhr | Ab 12 Uhr | Ab 12 Uhr |
1 Stunde | 1-3 Stunden | 1-3 Stunden | 1 Stunde | 1-Stunden | 1-3 Stunden | 1-3 Stunden |
| 6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? |
Ich besitze Aktuell den Rang des Users
| 6b. Gesamte Spielzeit |
Da der Server noch nicht draußen ist ist dies meine Aktuelle Spielzeit:
00 Wochen | 00 Tage | 00 Stunden |
| 7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon |
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofone.
| 8. Was halte ich von dem Server |
Da der Server ja noch nicht draußen ist, konnte ich mir noch kein Bild vom Server machen. Aber ich konnte innerhalb der zwei Jahre, die ich schon auf MG verbracht habe, mir ein sehr gutes Bild von denn anderen Serven von Modern Gaming machen.
| 9. Warum möchte ich Teammitglied werden |
Ich möchte Teammitglied werden, da ich schon immer Spaß am RP innerhalb der Community hatte, und ich diese jetzt damit mal auch als Moderator versuchen möchte. Außerdem möchte ich schon beim Server Reales verhindern, dass es Regelbrüche gibt, dass man das RP direkt genießen kann. Außerdem hat mir das Moderieren schon immer spaß gemacht.
| 10. Warum sollten wir dich annehmen? |
Ihr solltet mich nehmen, da ich schon sehr viel Erfahrung im Thema Moderation ( auch ganz leichte Erfahrung im Thema Serverleitung ) gemacht habe. Außerdem bin ich eine recht nette und höfliche Person. Außerdem kann ich auch sehr gut im Team arbeiten und ich bin auch immer da, wenn es Fragen an mich oder an den Server gibt.
| 11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver |
Ja ich war bereits Teammitglied auf anderen Spieleserver. Diese möchte ich hier aber nicht nennen. Falls ein Teammitglied gerne wissen möchte, auf welchen anderen Spielservern ich Teammitglied war, kann dieser mich gerne auf Discord anschreiben.
| 11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams |
Nein, ich war noch nicht in einem Serverteam von Modern Gaming.
| 12. Probleme mit Nutzern |
Ich habe aktuell keine bekannten Probleme mit Usern. Falls es diese doch gibt würde ich diese gerne Beheben
| 13. Probleme mit Teammitgliedern |
Ich habe auch keine meinerseits bekannten Probleme mit Teammitgliedern. Falls es diese doch existieren würde ich diese gerne klären.
| 14. Wurde ich jemals gekickt |
Nein
| 14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen |
Nein da der Server noch nicht draußen ist
| 14c. Wurde ich bereits gebannt |
Ich habe wie bei den Verwarnungen keine Bans auf JvS da der Server noch nicht draußen ist.
| 15. Persönliche Stellungnahme |
Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt. Bei fragen könnt ihr mir diese gerne unter dem Beitrag stellen
Damit Wünsche ich euch noch einen schönen Tag