Prolog:
Sehr geehrtes Server-Team,
hiermit reiche ich meinen ersten und Hoffentlich einzigen Entbannungsantrag ein und bitte um eine erneute Überprüfung meines Falls.
Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und hoffe auf eine faire Bewertung meiner Situation.
Korpus:
1. Steam-Name:
Mein aktueller Name auf Steam lautet Zero.
1b. Roleplay-Name:
Im Roleplay werde ich als Zerro Blanco geführt.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:95996638
(Zur Ermittlung meiner ID habe ich die Webseite steamid.io verwendet.)
3. Grund der Verbannung:
Der Grund, der von Jana für meinen Bann angegeben wurde, war Massen RDM.
4. Dauer des Banns:
Mein Bann wurde für eine Zeitdauer von 2 Wochen verhängt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Momentan habe ich keine Aktive Verwarnungen.
Da es mir jetzt leider unmöglich ist die genaue Zahl zu bestimmen
schätze ich die Anzahl der inaktiven Verwarnungen auf 12.
6. Ausführender Admin:
Die Person, welche mein Bann ausgeführt hat ist: Jana Engel | Jana
7. Tathergang:
Ich möchte den Vorfall, der zur Verbannung geführt hat, ausführlich schildern.
Es lag keinesfalls in meiner Absicht, anderen Spielern Schaden zuzufügen oder den Server zu stören.
Ich befand mich als Rebellenboss in einer Rebellion und plante,
meine AWP aus dem Inventar zu nehmen,
um einen Polizisten aus der Ferne zu eliminieren.
Allerdings habe ich versehentlich meinen RPG-Raketenwerfer ausgepackt und beim Versuch,
diesen wieder zurück ins Inventar zu legen,
habe ich höchstwahrscheinlich die falsche Taste gedrückt und den Raketenwerfer abgefeuert.
8. Grund für eine Entbannung:
Ich möchte meine aufrichtige Reue zum Ausdruck bringen und betonen, dass ein solches Verhalten keinesfalls meiner Absicht entspricht.
Es war ein bedauerlicher Fehler, der aus einer Unachtsamkeit resultierte und keinesfalls wieder vorkommen wird.
Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und bin bereit, mich zukünftig gewissenhaft an die Serverregeln zu halten.
Ich bitte das Server-Team daher darum, meine Entschuldigung anzunehmen und mich zu entbannen.
Ich verspreche, mich in Zukunft vorbildlich zu verhalten und zu einer positiven Spielerfahrung auf dem Server beizutragen.
EPILOG:
Ich bedanke mich aufrichtig für Ihre Zeit und Ihre Berücksichtigung meines Entbannungsantrags.
Ich hoffe, dass Sie meinen Fall erneut prüfen und mir die Möglichkeit geben, mein
Fehlverhalten wiedergutzumachen.
Mit freundlichen Grüßen,