1.Steam-Name:
EgorAmBallin
1b. Roleplay Name:
Uwe Salzwedel
Gotti H. Scaletta
Rh. Kiano Perc
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Rassismus
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
6 inaktive glaube ich und 0 aktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Es fing alles damit an, dass wir zwei Mechaniker angehalten haben, weil sie unsern Wagen gerammt haben. Als diese, dann ausgestiegen sind kam ein PDler dazu. Der PDler wollte die Personalien von den beiden Mechanikern aufnehmen, aber diese sagten sie hätten keinen oder das sie ihn Zuhause vergessen haben. Daraufhin hat der PDler die beiden Mechaniker festgenommen und zum Auto gezogen. Bevor sie einstiegen rief ich: "rufen sie gleich noch das Ausländermeldeamt an" und daraufhin wurde ich gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß der Entbannungsantrag kommt recht schnell, aber ich möchte diese Entscheidung nicht auf mir sitzen lassen, weil dies in meinen Augen ein Missverständnis ist. Mir kam die Entscheidung von Luca etwas undurchdacht vor, weil der Bann in paar Sekunden erfolgte. Natürlich verstehe ich, dass man diese Aussagen schnell falsch verstehen kann, weil Rassismus in unserer Gesellschaft ein sehr präsentes Thema ist. Ich bin natürlich auch gegen Rassismus ich vertrete solche Ansichten in keinster weise und toleriere sowas auch nicht. Ich weiß nicht ob Luca schon von Anfang an bei der Situation dabei war. Diese Aussage bezieht sich in keinster weise auf die Hautfarbe der Mechaniker, deren Akzente, deren Religion oder deren Herkunft. Diese Aussage bezieht sich einzig und allein auf die Tatsache, dass die beiden Mechaniker keinen Personalausweis, Führerschein oder generell Papiere besaßen um sich auszuweisen. Aus diesen Informationen unabhängig von den beiden Mechanikern habe ich diese Aussage getätigt um den beiden Mechanikern noch mehr Monate im Gefängnis zu bringen. Ich verfolgte nochmal ausdrücklich nicht das Ziel diese Mechaniker auf irgendeiner Art und weise Rassistisch oder Menschlich herabzustufen. In meiner kompletten Zeit auf PRP bin ich noch nie wegen Rassistischen Sprüchen oder Ansichten aufgefallen und mit einer Spielzeit von 5 Wochen weiß ich was ich sagen darf und was nicht.
Danke fürs lesen meines Entbannungsantrages. Ich möchte mich hier nochmal aufrichtig entschuldigen, falls ich in irgendeiner weise jemanden beleidigt oder zu nahe gekommen bin.
LG, Uwe Salzwedel