[Arzt] Dr Justin Mayer
[SG] Justin Goldkrone
Jayden Amca Quizness
RDM | Trolling
3 Wochen
1w 3d 7h 0m
36 Warns, 2 davon sind Aktiv
[SR] Tilo Trauermann | @Nero
Ich habe eine gewisse Person mehrmals massiv getrollt, indem ich Sachen gesagt und getan habe die ich nun aufzählen werde. Als ich ihm Job Wissenschaftler war, habe ich einen sehr neuen Spieler falsch Infos gegeben. Zum Beispiel habe ich ihn (angeblich ausbilden wollen) als der [SR] Tilo Trauermann dann aber kam, sagte ich das ich ihn nur vorbereiten würde für eine Ausbildung. Der neue Spieler hatte den Rang [AsR] und ich hatte den Rang [PR], wir sind dann zur Müllpresse also die Luke in der Barracke und ich habe gesagt man muss zu SCP-066 sagen ,,Erik ist Tot" oder habe gesagt er muss auf ihn drauf springen. Als 066 dann getriggert wurde habe ich gesagt das das ein frohes Geräusch sein solle, und er soll weiter machen. Als er das tat wurde SCP-066 mit seinem Rage getriggert, ich machte die Müllpressen Luke auf und sagte ,,schnell spring rein dort ist es sicher". Was absoluter Quatsch war...
Ich habe nun den halben Ban abgewartet um meine Taten zu überdenken, sollte der Spieler der so von mir gequält wurde dies hier lesen, möchte ich dir sagen das es mir so krank leid tut weil wäre ich an deiner Stelle gewesen hätte ich auch alles gemacht und darunter gelitten. Neue Spieler trollen ist absolut scheiße, es tut mir wirklich unfassbar leid dass ich sowas tuhe. Ich werde sowas in Zukunft nie wieder machen, ich habe das schon oft gesagt... Jedenfalls möchte ich unbedingt wieder den spaß auf dem Server erleben, und mit meinem Freund/en spielen... in NRW haben wir ja auch momentan Ferien. Deswegen möchte ich diese Zeit auch ab und zu auf dem Server nutzen. Das wars mit meinem Entbannungsantrag.