Entbannungsantrag von Justin Mayer

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Gruezi,

und ihr könnt gerne Kritik sowie Verbesserungsvorschläge da lassen!

Der Entbannungsantrag ist ein visueller Albtraum und extrem überfärbt.

Zum Entbannungsantrag an sich: Du bist knapp 8 Stunden entbannt gewesen, bist jetzt aber schon wieder gebannt. Du hast 37 Verwarnungen, 20 Banns (Duplikate und Änderungen nicht mitgezählt), sowie eine Watchlist die längentechnisch an einen Beipackzettel aus der Apotheke erinnert, aber an deinem Verhalten ändert sich irgendwie nichts. Was sollte das ausführende Teammitglied, und indirekt auch den Rest des Teams davon überzeugen, dass du dein Verhalten ändern möchtest?

• Hallo, ich hab mich mit Singer über die Situation beraten und wir sind zu folgendem Entschluss gekommen.

Dein Bann wird nicht aufgehoben und der Antrag ist somit abgelehnt.

Du hast uns im Support erst mehrfach belogen und durch dein Verhalten wurden mehrere Spieler auf dem Server benachteiligt.

Dazu kommt dass ich dich grade erst wieder entbannt hab und du wieder gegen die Regeln spielst.

Nutze die Zeit um über dein Verhalten und dein Auftreten auf dem Server nachzudenken, du hast sehr viele Warns und Banns und die nächste logische Konsequenz ist dich für jede Kleinigkeit vom Server auszuschließen.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.