STEAM_0:0:592096362
Mein Name bei Steam lautet: Catlounti
[Assistent] Justin Mayer
[SG] Justin Goldkrone
Jayden Amca Quizness
Der Ban Grund ist Metagaming
Ich wurde für 2 Wochen gebannt.
Ich bin gerade noch für [1w 5d 12h 22m] gebannt.
Ich besitze 37 Verwarnungen, davon keine aktive.
@Nero und botan_krd
Shakur, Travis0806 und ich sind im Call gewesen. Es war spät nachts und es wurde langsam langweilig, dann wollten wir uns einen Vorteil besorgen. Ich bin als SHD mit 2 Waffen in den D-Trakt gegangen um bewusst ausgeraubt zu werden. Travis0806 hat dann ingame gesagt, ey ich habe eine Keycard durchsuch mich mal. Daraufhin sind wir in die Dusche gegangen und ich habe ihn durchsucht, plötzlich kam Musti mit einer Schrotflinte von hinten und hat mich sofort bedroht. Ich droppte meine Waffen natürlich und ging dann in einen anderen Job. Das war alles im Discord-Call besprochen, und wir haben Meta-Gaming bewusst betrieben.
Natürlich ist es sehr schade das ich und meine Freunde ,,wieder mal" einen Regelbruch begangen haben. Dafür endschuldige ich mich natürlich an alle beteiligten und alle die dadurch den spaß am RP verloren haben, wir wollten das nicht. Ich liebe den Server absolut und ich liebe es mit meinen Freunden drauf zu spielen, ich habe echt misst gebaut. Endschuldigung nochmal an jeden einzelnen, ich werde in Zukunft das Meta-Gaming unterlassen damit jeder Spieler ein besseres RP-Erlebnis haben kann. Das war's mit meinem Entbannungsantrag, ich hoffe der Entbannungsantrag hat euch gefallen und ihr könnt gerne Kritik sowie Verbesserungsvorschläge da lassen!