Bewerbung zum Moderator von Frederik Laudon

• WIllkommen, zu meiner Moderatoren Bewerbung

1. Steam Name

[tabmenu]

1b. Roleplay Namen

[tabmenu]

2. SteamID

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich

[tabmenu]

4. für welchen Posten Bewerbe ich mich

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

5. Wann spiele ich in der Woche

[tabmenu]

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

[tabmenu]

6b. Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

[tabmenu]

8. Was halte ich von dem Server

[tabmenu]

9. Warum möchte ich Teammitglied werden

[tabmenu]

10. Warum sollten wir dich annehmen?

[tabmenu]

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

[tabmenu]

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

[tabmenu]

12. Probleme mit Nutzern

[tabmenu]

13. Probleme mit Teammitgliedern

[tabmenu]

14. Wurde ich jemals Bestraft (Gekickt, gebannt oder Verwarnt]

[tabmenu]

15. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]
  • Mein werter Herr Frederik,

Ihre Bewerbung ist sehr gut.

Als sie im Posten des Moderators aktiv waren, waren sie der aktivste, kompetenteste und mit abstand netteste Mod den ich je getroffen habe.( No Hate an andere Mods, Admin und S-Admins hab euch alle lieb).

Da ich selber ein Aktiver PRP Spieler bin, würde ich es sehr genießen wenn Frederik wieder im Dienst als Moderator aktiv wäre.

Deshalb wäre ich ohne einen Zweifel in meinem Kopf dafür das Frederik Mod wird.

Edit: Ich bin nicht schwul

Einmal editiert, zuletzt von Nade6969 ()

• Moin ich gib auch mal meinen Senf dazu ich persönlich finde dass du Frederik ein richtig lieber bist und auch deine Aufgabe als Moderator gut gemacht hast aber was ich nicht verstehe ist warum du knapp vor einem Monat das Team verlassen hast und jetzt aufeinmal doch wieder das Interesse daran hast wie du bereits in deiner Bewerbung geschrieben hast vermisst du das bearbeiten von Tickets sowie den Spielern zu helfen aber ich finde als du das Team verlassen hast hast du die Entscheidung zu schnell getroffen trotzdem bin ich für deine Aufnahme ins Team

• Moin ich gib auch mal meinen Senf dazu ich persönlich finde dass du Frederik ein richtig lieber bist und auch deine Aufgabe als Moderator gut gemacht hast aber was ich nicht verstehe ist warum du knapp vor einem Monat das Team verlassen hast und jetzt aufeinmal doch wieder das Interesse daran hast wie du bereits in deiner Bewerbung geschrieben hast vermisst du das bearbeiten von Tickets sowie den Spielern zu helfen aber ich finde als du das Team verlassen hast hast du die Entscheidung zu schnell getroffen trotzdem bin ich für deine Aufnahme ins Team

Ich könnte dir dass auch beantworten.

Frederik hat seinen Mod Posten abgegeben da er seinen eigenen PRP Server erstellen wollte.

Doch wegen Irgendwelchen gründen hat er das Projekt nun abgebrochen und will wieder seine Aktivität in PRP zeigen.

• Du gibst deinen Rang ab, um deinen eigenen PoliceRP-Server (welcher inhaltlich komischerweise ziemlich stark an PRP erinnert) zu starten, der Versuch scheitert kläglich, und dann fällt dir nach einer einzigen Spielstunde auf PRP ein, dass du doch wieder bei uns Moderator werden möchtest?

Findest du es nicht ziemlich fragwürdig, nach Lust und Laune deinen Rang abzugeben und dich dann wieder zu bewerben? Woher sollen wir wissen, dass dir in ein paar Wochen nicht wieder einfällt, dass du nicht vielleicht doch lieber wieder irgendwo anders Teammitglied sein möchtest?

• Ich kann deine Sicht hier voll und ganz Nachvollziehen, ich habe meinen Rang als Moderator abgegeben um mein Eigenes Netzwerk zu starten. Bis vor kurzen lief dort alles gut, gab dann jedoch einen Zwischenfall weswegen wir das Projekt abbrechen mussten. Da ich an dem Tag, wieder auf PRP anfangen konnte zu spielen, da ich ja längere Zeit schon aufgrund einer Verletzung nicht spielen konnte, wollte ich wieder das PRP Team unterstützen, da ich ja mittlerweile viel Erfahrung sammeln konnte. Ich kann auch verstehen, dass man ja nicht wissen kann, ob ich nach ein paar Wochen wieder gehe. Allerdings kann ich versichern, sollte es zu einer erneuten Annahme kommen, dass ich nicht mehr freiwillig das Team verlasse, und das PRP Team Unterstützen werde.

Lg Fredi

Einmal editiert, zuletzt von Fredi_ ()

• Guten Morgen Fredi_ ,

Vielen Dank erstmal für deine Bewerbung und dein erneutes Interesse an einem Posten auf unserem Server.
    Leider muss ich dir jedoch mitteilen, dass wir uns gegen eine Annahme deiner Bewerbung entschieden haben, da wir festgestellt haben, dass deine Aktivität auf dem Server nicht annähernd ausreichend ist.

Solltest du weiterhin Interesse daran haben, Moderator zu werden, empfehlen wir dir, deine Aktivität drastisch zu erhöhen.

Wenn deine Aktivität wieder steigt, steht einer erneuten Bewerbung nichts im Wege, diese allerdings frühestens in zwei Wochen.

Sollten dazu noch Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

Dementsprechend abgelehnt.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.