1. Steam-Name:
Daiki Aomine [MG]
1b. Roleplay Name
| Jesse Laudon | Tiberius Warden | Paul Weinzel |
| Bloods | Police Department | Fire Department |
| Vice Boss [11/12] | Private [2/13] | Division Commander [8/13] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:16047207
3. Wie alt bin ich:
Ich bin seid März diesem Jahres 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ungefähr seid dem 01.12.2022
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Zeiten sind ohne gewähr
| Sonntag - Donnerstag | Freitag und Samstag |
| 13 Uhr- 22 Uhr | 10 Uhr -Open End |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze Momentan den Rang VIP+
6b. Gesamte Spielzeit:
3 Wochen 3 Tage 11 Stunden
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server super, ich habe echt viele Tolle neue Menschen kennen gelernt mit denen ich ab jetzt jeden Tag spaß habe. Die Serverleitung fande ich immer Sympathisch und man konnte immer Freundlich mit den Personen aus dem Moderatorenteam reden egal ob innerhalb eines Supportes oder im RP selbst. Natürlich gibt es auch paar Personen die man nicht so Leiden kann oder die mit einem Differenzen anfangen ohne einen Grund aber dort sehe und stehe ich immer drüber und versuche eher diese Probleme bei seite zu schieben oder diese zu ignorieren.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte ein Teammitglied werden da ich fast jeden Tag für mindestens 8 Stunden auf dem Server spiele und das selbst am Morgen, ich das Team gundlegend unterstützen will, ich neuen sowie alten Spielern so gut wie möglich helfen. Ich merke daas in letzter Zeit die bearbeitungszeit für Tickets sich enorm erhöt hat (z.B: 30 min für ein Listingticket), und möchte in dem Punkto den Teammitgliedern unter die Arme greifen um somit ein besseres Spielerlebnis zu schaffen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bleibe selbst in allen Stresssituationen ruhig und gelassen, bleibe und bin zu jedem Freundich egal wie hart ich beleidgt werde o.ä und
ziehe niemandem irgendetwas vor.
11a. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein Leider nicht da ich mich noch nie für einen Moderatoren Posten interessiert habe.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ebenfalls wie in 11a.
12. Probleme mit Nutzern:
Keine soweit bekannten bzw. wurden diese mittlerweile geregelt/geklärt
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Aktive: 0
inaktive: 11
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja (Fail-RP/ RDM) ca. einen halben Monat her und habe seid dem keinen weiteren bekommen. Zudem war dies mein 1. ban auf dem PRP Server.
Ich habe mich diesbezüglich sowohl im Support einsichtig gezeigt als auch bei der betroffenen Person Nachträglich entschuldigt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich herzlichst für das lesen meiner Bewerbung. Ich habe mir für diese Bewerbung Mühe gegeben und würde mich über konstruktive Kritik freuen. As i said LIkes und Dislikes können und dürfen gerne Begründet werden und falls noch irgendwelche Fragen aufgekommen sein sollten werde ich diese Natürlich beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Jesse