Neuer PC

• Moinsen, da ich im Moment auf einen neuen PC spare und schon ungefähr weiß, wo mein Budget liegt, möchte ich euch fragen, was man mir dazu empfehlen kann.

Ich bräuchte den PC generell für Gaming, aber auch brauche ich den PC für Schule oder berufliches. Office habe ich ja schon.

Mein Budget liegt ungefähr bei 800-1100€, und der PC muss auch nicht mit RGB vollgepackt sein, das Case braucht auch nicht so nh Glasscheibe, aber dennoch bräuchte es einen guten Airflow.

Eher liegt da meine Frage, ob mir jemand ein Setup für dieses Budget (kann auch etwas mehr sein) zusammen stellen kann, da ich mir schon einige selber zusammen gestellt hab.

Danke schon mal für die Antworten.

• Zusammenbauen bin ich eher nicht so für, aber hab mir bei Dubaro ein Setup zusammen gestellt. Ich guck mir das mal an und ich danke dir schon mal.

• Das Thema ist nun seit mehreren Monaten ohne weiteren Updates offen. Solltest du noch immer auf der Suche sein, kannst du dich jederzeit bei mir oder einem anderen Mitglied der Forum-Moderation für die erneute Öffnung des Themas melden.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.