Lawliet luvs Carti
STEAM_0:0:526831238
Lawliet (GD 13/19)
Near Lawliet (KR 6/19)
Juan Carlos Bernito (PVT 2/19)
Ich bin derzeit 15 Jahre alt
Aktiv spiele ich seit 8 Monaten auf dem Server
Derzeit besitze ich eine Spielzeit von 02w 0d 11h 38m 32s
Ich bin schon lange auf dem Server tätig und konnte schon viele Einblicke in verschiedene Regimenter sammeln und Scharfschützen und die Spezialeinheiten sind meine Favoriten. Als Chris Kyle möchte ich einerseits, die Spezialcharaktere interessanter machen und den neuen Spielern näher bringen. Außerdem möchte ich im RP aktiv als Chris Kyle dabei seien und die Spezialcharaktere mehr einbinden, anstatt das sie einfach nur das sind und was spezielles sind, das spricht dann auch dafür, das ich aktiv sein möchte und den Job mit Bravour nachgehen möchte. Ich konnte ebenfalls genügend Erfahrung im Bereich des Scharfschützen sammeln und weiß somit wie ich mich in was für einer Situation zu verhalten habe.
Ich möchte das RP als Spezialcharakter abwechslungsreicher, als auch interessanter gestalten und wie auch oben schon erwähnt mich aktiv ins RP einbinden. Ein weiterer Punkt wäre die Vorbildsfunktion. Ich möchte als Chris Kyle ein Vorbild sein und versuchen selber Sachen in die Hand zu nehmen z.B. Einsätze etc. Außerdem möchte ich als Chris Kyle für Abwechslung innerhalb der Nato sorgen.
Name: Chris Kyle
Größe: 1,77m
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün
Chris Kyle wurde am 08.04.1974 in Odessa Texas geboren. Er wuchs in einer Familie auf, die sich sehr aufs Jagen, als auch aufs Militär fokussierte bzw dort lagen die Interessen der Familie. Somit kam er schon früh in Kontakt mit Waffen und seine Jugend war geprägt vom Jagen als auch vom studieren bzw ausprobieren von Waffen. Seine Erste Jagd vollbrachte er im Alter von 7 Jahren und dort konnte man schon feststellen, dass das anschleichen und das schießen seine Spezialitäten in dem Gebiet waren.
Dennoch legte er mehr Wert auf Schule und schaffte seinen Abschluss auf der Highschool. Nach der Highschool schrieb er sich auf die University of Texas of the Permian Basin ein und startete ein Studium im Bereich Informatik. Doch früh merkte er, dass das nicht sein Bereich ist und es machte ihm kein Spaß. Schließlich brach er das Studium ab und tritt der US Army bei. Nach einiger Zeit wurde er den SEALs als Scharfschütze unter geteilt und durch seine Erfahrungen, die er als Kind gesammelt hatte, fiel ihm das ganze ganz schön einfach und es brauchte nicht lange, um Anerkennung von seinen Kollegen, als auch von seinen Vorgesetzten zu erlangen.
Meine Warns seht ihr hier
Mein einziger Bann war mein C-Bann
Im Vorraus bedanke ich mich fürs durchlesen meiner Bewerbung. Falls noch Fragen bestehen kann man mich per via Konversation fragen.
LG Lawliet/Juan Carlos Bernito