Entbannungsantrag von Augen Tropfen

• 1. Steam-Name:

Autofarbe123 [MG]

1b. Roleplay Name:

Augen Tropfen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:530232863

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht (Failrp - Fearrp)

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 aktive 18 warns insgesamt glaube ich

6. Ausführender Admin:

[HA] Neon Mooller | MrNeon

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als 131 bei Code Red in der HCZ und habe tasercalls ignoriert als ich dann getasert und gefesselt wurde bin ich in die Säure gesprungen

8. Warum möchte ich entbannt werden möchte:

Ich bereue meine taten sehr und verspreche hoch und heilig dass ich sowas nie wieder sowas tun werde, es wäre nicht allzu schlimm falls ich nicht entbannt werde da 4 tage ja nicht die zeit der welt ist jedoch würde ich mich für eine entbannung oder verkürzung sehr freuen tut mir sehr leid

MFG~Augen Tropfen

Einmal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Augen tropfen“ zu „Entbannungsantrag von Augen Tropfen“ geändert.
  • Hallo, ich werde mich dazu mal äußern.

Bei unserem Gespräch warst du zwar ziemlich einsichtig, gleichzeitig hast du mir aber auch offenbart, dass du über manche Regeln nicht Bescheid wusstest.

Ich habe dir erklärt, dass man als
    Safe SCP während Code Red nicht in die HCZ gehen darf (was hier nicht der Fall war, da du laut dir bereits in der HCZ warst als Code Red geschalten wurde), das wusstest du zum Beispiel nicht.
    Ich habe dir außerdem auch erklärt, dass du dich der Festnahme innerhalb der HCZ als
    Safe SCP nicht widersetzen darfst. Dies wusstest du anscheinend auch nur teilweise.
    Mit deiner Spielzeit hätte ich erwartet, dass du die Regeln bereits so weit kennen würdest, dass sowas nicht vorkommt.

Außerdem hat man sich als
    Safe SCP in den Bunker oder an einen anderen, sicheren Ort zu begeben, wenn Code Red geschalten wird. Dies hast du ebenso ignoriert.

Der Selbstmord nach dem Fesseln war dann auch extrem fragwürdig, weil es auch auf jeden Fall absichtlich passiert ist. Du bist in der HCZ absichtlich vom Aufzug, der kurz davor war nach oben zu fahren, in die Säure gesprungen.

Für das alles habe ich dann schlussendlich für FearRP und FailRP verwarnt.

Deine Einsicht, auch hier im Entbannungsantrag, ist zwar lobenswert, jedoch habe ich mich dafür entschieden, deinen Entbannungsantrag
    abzulehnen, da du dein Verwarnungslimit erreicht hast, du davor bereits wegen FearRP und FailRP verwarnt wurdest (zwei der 6 aktiven Verwarnungen) und daraus anscheinend nicht gelernt hast.
    Ich hoffe dass du die Zeit nutzt, um darüber zu reflektieren und, wenn du wieder da bist, dass sowas nicht erneut vorkommt.

Einen schönen Abend dir noch, tut mir Leid.