1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Der rote Text "Im Auftrag" soll über dem Kopf des Auftragsmörders entfernt werden
3. Begründung:
Guten Abend,
Da ich jetzt in letzter Zeit mal etwas auf MRP gespielt habe, das die meiste Zeit im Auftragsmörder Beruf, wollte ich mal wissen, was denn dafür spricht, dass "Im Auftrag" über dem Kopf steht.
Meine bisherigen Erfahrung ist, dass es massiv ausgenutzt wird und ich locker 10 Mal vom Ziel angesprochen werde, ob ich denn einen Hit auf ihn habe.
Auch wenn man einen Auftrag angenommen hat und durch die Stadt läuft, fällt direkt auf wie die Leute von einem Abstand nehmen oder sich die ganze Zeit nach Rechts und Links bewegen, um einen eventuellen Schuss ausweichen zu können.
Wenn dieser Rote Text über sich selbst entfernt werden würde, würde das den Job des Auftragsmörders um einiges einfacher machen und man müsste sich nicht mit Leuten herumschlagen, die das massiv abusen.
Als Alternative könnte man das ja nur anzeigen, wenn man direkt vor der Person steht und auf diese schaut, nach dem Motto: Der Auftragsmörder hat bereits einen Auftrag oder sowas in die Richtung, wie es schon ist wenn man einen Auftrag aufgeben möchte.
Schönen Abend noch, freue mich über Argumente die dafür sprechen.
4. Inhalte:
-