Drogen im D-Trakt

• 1. Art des Vorschlages:

Ich würde es sehr gut finden wenn es Drogen im D-Trakt zu Handeln/Erbeuten gibt.

2. Beschreibung:

Es würde mehr RP Möglichkeiten wie Drogenhandel oder Schmuggel geben. Dieses Gebiet ist sehr Weit ausbaubar, und kann mit Costum Jobs bis hinzu Drogen schmuggel und erhöhtes Risiko zu Krankheiten führen. Man könnte diese in viele Systeme Einführen. Das hört sich erstmal viel nach DarkRP an aber wenn man mal genauer darüber nachdenkt wird man schnell darauf kommen das das gut in die Knast Atmosphäre reinpassen könnte. Wenn man Messer und Waffen aus Beute Orten Finden kann, kann man auch Drogen Finden also die Logik Frage wie man diese in eine Foundation bekommen soll müsste geklärt sein da vieles kein richtigen "Sinn" im Looting gibt was aber dennoch drinn ist. Die Drogen sollen unterschiedliche Effekte haben. Bei vielen einnahmen wirst du süchtig und du bekommst mehr Hunger aber dafür kurz Zeitig mehr Energie. Man kann die Realistischen Effekte sehr gut einbinden. Da alle Funktionen dafür gegeben sind. Die Regelfrage ist natürlich noch nicht geklärt wie das SHD darauf reagieren soll oder ob Korruption mit Drogen Verteilung funktionieren kann etc. man könnte aber ein groben Test wagen mit denn Gleichen Regeln wie denn Implantaten bloß das man diese Abziehen kann. Man soll diese Aufjedenfall nicht in einer Kampfsituation diese einnehmen können um damit im Kampf ein Vorteil zu erschaffen da dies mehr das Gambo Verhalten fördert und ich möchte primär auf das RP Verhalten eingehen.

3. Begründung:

VorteileNachteile
    Leichte Einbindbarkeit in Bestehenden Systemen und deutlich mehr Förderung aller Berufe, Mediziner wird die Sucht beigebracht, WS könne Drogen zum Testen benutzen, D-Klassen für Geld und das SHD für "Drogen Razzien" also sehr viel Vielfahlt.Regelfrage welche Regel fair für die Drogen wäre.
    Mehr Korruptions Möglichkeiten als die Standart dinger.Könnte fürs Tryharding abused werden.
    Ggf. Möglichkeit gegen die "Gambokrankheit", da dies etwas neues sein wird was denke ich viele Interessieren würde.Aufwand des Code um es überhaupt zu Erstellen.

4. Inhalte:https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=696374067 Ein paar models sind sehr Unreal und ich würde diese nicht reinnehmen aber es gibt dort auch gute.

• Es hatte auch Gründe, wieso Drogen-RP nicht erwünscht war auf dem Server.
    Außerdem wäre das, in meinen Augen, einfach noch eine Sache mehr die den D-Trakt außer Kontrolle fahren lässt.

• Die D-Klassen tun auch so schon als wären sie auf irgendwelchen Substanzen, wenn sie in die Medbay kommen XD

Würde aber eine Deutlich bessere Erklärung geben als "psychisch instabil". :D

Wie kommen die RPlich gesehen in den D-Trakt? Den sichersten Knast der welt ig

Wie kommen RPlich gesehen Waffen in den D-Traktin Kammern die nie von SicherheitsPersonal genutzt werden da diese kein Vorteil haben, wer stellt das da RPlich extra rein? Die Logikfrage habe ich bereits in mein Beitrag beschrieben, man kann ein Server nicht 1zu1 Realistisch gestallten da es viele Funktionen einschränken würde.

Wenn die D-Klassen ein bisschen koordinierter wären, ok.

Aber aktuell würde jeder damit nur rumblödeln oder insofern es irgendwelche Stat Boosts gibt zum tryharden benutzen. Die D-Klassen schaffen es noch nichtmal normalen Loot untereinander aufzuteilen, wie soll das dann mit Drogen funktionieren?

Ist genauso wie auf anderen Servern, wo man als D-Klasse Joints finden kann, da wird das auch nur benutzt um den SHD zu nerven, weil mehr als es dir abnehmen können sie nicht.

Ja da ist die Regelfrage das Problem, ich weiß zu denn Zeitpunkt auch nicht eine bessere Regel als das Abzunehmen und zur Medbay zu Schicken zum "Entzug" oder Ähnliches, die sollte aber nicht denn Eigentlichen Vorschlag ein Grenzen weil man nicht direkt klären kann wie etwas Regeltechnisch funktionieren kann. Es gibt immer Leute die sher rum Trollen, da aber dagegen aktuell sehr Vorgegangen wird sehe ich in Zukunft keine großen Probleme diese Einzubringen. Der Vorschlag muss ja falls angenommen auch noch umgesetzt werden was dauert bis dahin wird sich nach mein Aktuellen Serverstand der D-trakt bisschen mehr beruhigen.

Würde aber eine Deutlich bessere Erklärung geben als "psychisch instabil". :D

Siehe Zigarettenvorschlag

Klar das ist bisschen Blöd aber kleine Kinder an eine Waffe ranzulassen und Leute abzustechen ist auch nicht gerade so Kinder freundlich. Der Server hat kein Besonderen Bildungsauftrag User joinen mit eigenen Denken das hier vieles gestellt ist und nicht der Realität entspricht, denke ich und müsste auch so sein, man kann nicht jeden 10 Jährigen an die Hand nehmen und nur wegen dennen die meisten denn Spielspaß und neurungs spaß nehmen.

Die Wahrscheinlichkeit Drogen zu finden soll sehr gering sein das eben der Dtrakt deswegen nicht alle 2 Minuten außer Kontrolle gerät. Ich finde das Eingrenzen der Chance Reduziert in den meisten fällen auch das Revolten Ausbrechen. Ich hoffe ich konnte alle fragen beantworten.

Warum kommen wieder so dogshit Vorschläge? Sorry aber anders kann ich diese hirnrissigen Ideen nicht nennen...

Weil ich dachte das es gut zum RP passt aber wenn nicht zum Server passt dann mag es so sein. Man macht ja auch Vorschläge um Feedback zu bekommen ob es passt oder nicht das man in Zukunft besser weiß das so etwas nicht mehr Erwünscht ist. Wenn es für dich Hirnrissig ist ist es okay ich dachte halt das es passen würde :D

3 Mal editiert, zuletzt von Felix. ()

• Wenn die D-Klassen ein bisschen koordinierter wären, ok.

Aber aktuell würde jeder damit nur rumblödeln oder insofern es irgendwelche Stat Boosts gibt zum tryharden benutzen. Die D-Klassen schaffen es noch nichtmal normalen Loot untereinander aufzuteilen, wie soll das dann mit Drogen funktionieren?

Ist genauso wie auf anderen Servern, wo man als D-Klasse Joints finden kann, da wird das auch nur benutzt um den SHD zu nerven, weil mehr als es dir abnehmen können sie nicht.

• Wenn man doch beim Zigaretten Vorschlag doch schon sagt dass man sich sowas nicht Wünscht - Warum sollten dann die Drogen auf dem Server kommen?

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.