1. Art des Vorschlages:
Ich würde es sehr gut finden wenn es Drogen im D-Trakt zu Handeln/Erbeuten gibt.
2. Beschreibung:
Es würde mehr RP Möglichkeiten wie Drogenhandel oder Schmuggel geben. Dieses Gebiet ist sehr Weit ausbaubar, und kann mit Costum Jobs bis hinzu Drogen schmuggel und erhöhtes Risiko zu Krankheiten führen. Man könnte diese in viele Systeme Einführen. Das hört sich erstmal viel nach DarkRP an aber wenn man mal genauer darüber nachdenkt wird man schnell darauf kommen das das gut in die Knast Atmosphäre reinpassen könnte. Wenn man Messer und Waffen aus Beute Orten Finden kann, kann man auch Drogen Finden also die Logik Frage wie man diese in eine Foundation bekommen soll müsste geklärt sein da vieles kein richtigen "Sinn" im Looting gibt was aber dennoch drinn ist. Die Drogen sollen unterschiedliche Effekte haben. Bei vielen einnahmen wirst du süchtig und du bekommst mehr Hunger aber dafür kurz Zeitig mehr Energie. Man kann die Realistischen Effekte sehr gut einbinden. Da alle Funktionen dafür gegeben sind. Die Regelfrage ist natürlich noch nicht geklärt wie das SHD darauf reagieren soll oder ob Korruption mit Drogen Verteilung funktionieren kann etc. man könnte aber ein groben Test wagen mit denn Gleichen Regeln wie denn Implantaten bloß das man diese Abziehen kann. Man soll diese Aufjedenfall nicht in einer Kampfsituation diese einnehmen können um damit im Kampf ein Vorteil zu erschaffen da dies mehr das Gambo Verhalten fördert und ich möchte primär auf das RP Verhalten eingehen.
3. Begründung:
| Vorteile | Nachteile |
| Leichte Einbindbarkeit in Bestehenden Systemen und deutlich mehr Förderung aller Berufe, Mediziner wird die Sucht beigebracht, WS könne Drogen zum Testen benutzen, D-Klassen für Geld und das SHD für "Drogen Razzien" also sehr viel Vielfahlt. | Regelfrage welche Regel fair für die Drogen wäre. |
| Mehr Korruptions Möglichkeiten als die Standart dinger. | Könnte fürs Tryharding abused werden. |
| Ggf. Möglichkeit gegen die "Gambokrankheit", da dies etwas neues sein wird was denke ich viele Interessieren würde. | Aufwand des Code um es überhaupt zu Erstellen. |
4. Inhalte:https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=696374067 Ein paar models sind sehr Unreal und ich würde diese nicht reinnehmen aber es gibt dort auch gute.