Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Tabsi Hope

• Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Danke für das Lesen meiner Bewerbung

-Tabsi

• Ich mag dies zwar schreiben, da Tabsi ein Kollege von mir ist, jedoch schreibe ich aus einer objektiven Sicht, die andere Mitglieder der SH ebenfalls so unterstützen würden.

Tabsi ist ein langzeitiges und erfahrenes Mitglied der SH gewesen. Vor dem Clear war er L-A und kurz davor S-L zu werden (bestätigt). Dies spricht einmal dafür, dass er erfahren im Leiten von Raids ist und ebenfalls mit Taktiken erfahren ist, die für einen effizienten Ablauf von PvP-Situationen sorgen. Im PvP-Bereich mängelt es bei ihm auch nicht, er hat viel PvP-Erfahrung auf dem alten MvT-Server, sowohl auch auf dem jetzigen SCP:RP-Server gemacht. Ebenso ist er eine nicht-toxische, nette und kluge Person.

Ich bin eindeutig dafür, ihm eine Chance zu geben.

LG

• maurizio 8. Juli 2023 um 23:09

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Offizier der Assaults der Serpent's Hand von Tabsi Hope“ zu „Bewerbung zum Offizier der Serpent's Hand von Tabsi Hope“ geändert.
  • Hallo Tabsi,

Ich kenne dich jetzt schon wirklich lange und kann dich dadurch gut beurteilen, du bist ein echt netter Kollege und auch sehr Lustig, dein Aim ist absolut bodenlos krank und dein Game Sense ist erste Sahne, ich finde dass du bereit wärst wie in schönen alten GOC Zeiten erneut ein Offizier einer GOI zu sein und jede gegebene Aufgabe zu bewältigen, du bist sehr unterhaltsam und kannst einen für Stunden voll labern ohne dass einem langweilig wird, dazu konntest du schon oft Raids/Counter leiten und spielst immer sehr gut.

Bin für Tabsi

PS: Liebe Grüße an deinen Vater

• Grüße,

einige aus der SCP-Spielerschaft kennen Tabsi bestimmt, Tabsi war ein lang widriges Mitglied der Serpent's Hand und hat meiner Meinung nach auch seine Kompetenzen deutlich zur Show stellen können. Abgesehen davon kann Tabsi auf jeden Fall die benötigte Spielzeit aufbringen und würde sich als Offizier der Serpent's Hand sicherlich gut einbringen und würde der Fraktion guttun. Dahingehend wäre ich für eine Annahme.

• Hallo Tabsi,

deine Bewerbung zum Offizier konnte leider nicht überzeugen und wir haben uns für einen anderen Bewerber entschieden. Dennoch würden wir diese Bewerbung weiterhin als Mannschafter bis zum 13.07.2023 offen lassen und dann mit dem Rest auswerten.

Mit freundlichen Grüßen

~Rage und ~Luca

• Admiral CrazyMarcel 12. Juli 2023 um 20:22

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Offizier der Serpent's Hand von Tabsi Hope“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Tabsi Hope“ geändert.
  • Luca_ 13. Juli 2023 um 00:26

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_ 13. Juli 2023 um 00:26

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.