[CPL] "Tabsi"
[L-A] Tabsi Hopervic
STEAM_0:1:527382152
Ich bin aktuell 15 Jahre alt
Ich spiele ungefähr seit dem 17.05.2021 wieder aktiv auf dem Server
Ich möchte Offizier der Serpents Hand Assaults werden daher das ich vor dem Clear schon für längere Zeit bei den Serpent's Hand Assaults war und ich dort viel Spaß hatte ebenso möchte ich die Leitung der Serpent's Hand unterstützen und die Fraktion gemeinsam mit den anderen Offizieren und der Leitung erneut aufbauen. sowie das ich schon einen Raid und Counter als L-A leiten durfte und mir das spaß gemacht hat und ich sowas gerne öfter machen würde
Schon als ich in der Serpent's Hand war gefiel es mir sehr , ich habe nie wirklich die Interesse an der Fraktion verloren da ich mich mit den Mitglieder gut verstanden habe, und so kam es so gut wie gar nicht zu Auseinandersetzungen zwischen mir und anderen Mitgliedern, ich habe gerne da geholfen wo ich helfen konnte, ich habe auch schon einmal einen Raid und ein Counter geleiten dies hat auch sehr gut funktioniert. Außerdem kann ich gut Team arbeiten z.b wenn es darum ging ein TO durchzuführen mussten wir uns im Team besprechen dabei hatte ich keine Probleme. Ich war auch lange genug in der SH um ausreichend Erfahrung zu sammeln z.b in Taktiken der Serpent's Hand zudem bin ich auch Kritikfähig und merke auch schnell wenn ich etwas falsches getan habe und habe dies auch versucht wieder gut zu machen.
Ich habe derzeit 1 inaktiven RDM warn.
Ich habe wegen Hacking für 1 Jahr 3 Monate 6 Tage einen Bann erhalten, dieser war jedoch nicht gerechtfertigt und ich wurde dementsprechend entbannt
Danke für das Lesen meiner Bewerbung
-Tabsi