1. Kontakt:
zeray11
1. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
| Dr Maylin Suzuki | Wissenschaftler | Developed Researcher Hierachie 8/15 |
2. Steam-ID:STEAM_0:0:643915038
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich bin mir nicht sicher aber irgendwann im Mai dann hatte ich eine kurze auszeit zirka 1 monat und spiele jetzt seid 1 woche wieder und will sehr aktiv werden
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden tag mehre stunden wenn ich auf den server komem wegen zu vielen spielern
4. Gesamte Spielzeit:
126stunden
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Es ist so ich habe mir DIe Ethik rausgesucht weil ich eine person bin die sehr kreative ist und mich hinein fersetzt kann was mann so austesten möchte und deswegen kann ich dem gut nachgehen und dazu sehe ich das sehr oft die Ethik gebraucht wird und weil die aufgaben der Ethik auf mich persönlich gut zu treffen wäre ich warscheinlich oft online,auch ein grund war das ich mich für die Ethik entschieden habe weil ich nicht so gern auf kampfmodus bin sondern mich eher für die Scps Interessiere weil ich Privat mich auch sehr viel mit Scps auskenne und deswegen einfach eine riesige interesse an Scps habe deswegen bin ich auch aktive wissenschaftler und mega interessiert bin^^
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weile ich eine sehr verständnisvolle person für tests bin aber auch gleichzeitig weis was richtig oder falsch ist und Dazu kann ich unfassbar nett sein aber auch extrems streng dazu kenne ich mich mit der loar von der fd,dem personal, und fast jedem scp aus und weis deswegen genau wie mann richtig reagiert auf was
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keinerlei Verwanungen
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
8. RP-Story:
Ich habe mich gegen eine Rp story entschieden weil ich mein Carackter frei entfallten möchte und ich finde wenn es so perfekt geplannt ist das wenn mann mal was anderes machen möchte so fest gelegt ist und das ist ziemlich schade aber ansich möchte ich mein carackter Freundlich aber streng aber auch sehr erstaunt und immer interessiert halten^^
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
03 (eigentlich wollte ich 11 aber das ist vergeben)
10. Schlussworte:
Vielen lieben dank das du dir zeit genommen hast mein dokument durchzulessen und ich wünsche dir ein wunderschönen tag^^