Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Maylin Suzuki

• 1. Kontakt:

zeray11

1. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Dr Maylin Suzuki
    WissenschaftlerDeveloped Researcher

Hierachie 8/15

2. Steam-ID:STEAM_0:0:643915038

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich bin mir nicht sicher aber irgendwann im Mai dann hatte ich eine kurze auszeit zirka 1 monat und spiele jetzt seid 1 woche wieder und will sehr aktiv werden

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden tag mehre stunden wenn ich auf den server komem wegen zu vielen spielern

4. Gesamte Spielzeit:

126stunden

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Es ist so ich habe mir DIe Ethik rausgesucht weil ich eine person bin die sehr kreative ist und mich hinein fersetzt kann was mann so austesten möchte und deswegen kann ich dem gut nachgehen und dazu sehe ich das sehr oft die Ethik gebraucht wird und weil die aufgaben der Ethik auf mich persönlich gut zu treffen wäre ich warscheinlich oft online,auch ein grund war das ich mich für die Ethik entschieden habe weil ich nicht so gern auf kampfmodus bin sondern mich eher für die Scps Interessiere weil ich Privat mich auch sehr viel mit Scps auskenne und deswegen einfach eine riesige interesse an Scps habe deswegen bin ich auch aktive wissenschaftler und mega interessiert bin^^

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weile ich eine sehr verständnisvolle person für tests bin aber auch gleichzeitig weis was richtig oder falsch ist und Dazu kann ich unfassbar nett sein aber auch extrems streng dazu kenne ich mich mit der loar von der fd,dem personal, und fast jedem scp aus und weis deswegen genau wie mann richtig reagiert auf was

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keinerlei Verwanungen

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

8. RP-Story:

Ich habe mich gegen eine Rp story entschieden weil ich mein Carackter frei entfallten möchte und ich finde wenn es so perfekt geplannt ist das wenn mann mal was anderes machen möchte so fest gelegt ist und das ist ziemlich schade aber ansich möchte ich mein carackter Freundlich aber streng aber auch sehr erstaunt und immer interessiert halten^^

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

03 (eigentlich wollte ich 11 aber das ist vergeben)

10. Schlussworte:

Vielen lieben dank das du dir zeit genommen hast mein dokument durchzulessen und ich wünsche dir ein wunderschönen tag^^

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Ethikkomission von Rachel“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Maylin Suzuki“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Intrace

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Möchte mich auch gern mal melden zu der Bewerbung.

Sie ist mir im RP nicht wirklich aufgefallen, weder positiv noch negativ. Jedoch finde ich sowas geht nicht klar, dabei anzumerken ist auch das es die erste Nachricht war, die sie mir auf Discord geschrieben hat.

Bild 1:

Auf Bild 1 ist nur zu sehen das sie meine stimme/Meinung haben will.
    Auf Bild 2 sieht man klar und deutlich das es ein like sein sollte.

Bild 2:

Bei so einem Fall würde ich zweimal über eine Annahme nachdenken.

• Hallo Maylin Suzuki,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Mit freundlichen Grüßen

[E-11] "Bug"

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.