Bewerbung zum Offizier der Serpents Hand von Silence
1. Roleplay Name
| Fraktion | Name | Rang |
| Mobile Task Force | E6 699 "Artoria" | Lance Corporal [5/18] |
| (Ehem.) Serpents Hand Defender | Artoria Pendragon | Second-Overwatch[11/14] |
Mich sieht man auch oft verteilt in mehreren Jobs wie Techniker/SP oder D-Klasse öfters sieht man mich auch unter den Namen Jeanne Darc, Ritsuka Fujimaru oder Beatrice Flowerchild Ainswort oder halt andere Namen dieser richtung.
| 1b. Realer Name |
Marco
| 2. Steam ID |
STEAM_0:1:114633485
| 2b. Steam Name |
Mein Steam Name lautet Artoria
| 2c. Wie alt bin Ich |
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
| 3. Seit wann spiele ich auf dem Server |
Ich spiele seit ca. dem 14 April 2022 wieder aktiv auf dem Server.
| 3b. Wann spiele ich in der Woche |
Da mittlerweile viel mehr Spiele oder andere Aktivitäten dazu gekommen sind ist meine Aktivität entsprechend geringer. Dennoch bin ich aktiv wenn mich etwas hält aktiv zu sein. Zeit in der Woche habe ich jeden Tag sofern mich nicht etwas anderes beschäftigt.
| 4. Gesamte Spielzeit |
| 4b. U-Time |
| 5. Warum möchte ich Offizier der Serpent's Hand werden |
Als ich vor dem Clear als Offizier in der SH tätig war hat es selbstverständlich spaß gemacht sei es das Raiden, das spielen mit den SHlern außerhalb von Raids oder dem Organisatorischen. Ich möchte erneut als Offizier in der SH tätig sein und innerhalb helfen im Sinne von übernehmen bestimmter Aufgaben wie ich es davor auch tat, ebenso möchte ich wieder eine Abwechslung zu anderen Jobs haben, wie dem MTF. Da es wahrscheinlich größtenteils neue Mitglieder in der SH sein werden wird man vermutlich auch neue Personen kennenlernen. Da die Flagge weg ist möchte ich auch ebenfalls sehen wie es als GOIler den nun ist und alternativen bzw. Möglichkeiten finden sich als GOIler zu beschäftigen sei es untereinander in der Fraktion oder mit anderen. Ebenso möchte ich falls nötig erneut eine Helfende Hand im Trello sein
| 6. Warum sollten wir dich als Offizier annehmen |
Ich war ein sehr aktives Mitglied in der SH und konnte auch sehr viel Erfahrung sammeln als S-OV, wie auch in meiner alten Bewerbung wo sich nicht viel geändert hat kann ich in vielen Situationen ruhig bleiben und logisch denken, ebenfalls bin ich weiterhin Teamfähig und verstehe mich schnell mit meinem Umkreis. Ich habe in meiner Zeit als SHler weiterhin viel Taktisches Verständnis sowie PVP Erfahrung oder Erfahrung Waffengebrauch sammeln können. Ich weis aufgrund meiner langen Zeit in verschiedenen GOIs wie man sich als Mannschaftler und als Offizier zu verhalten hat. Meine mir erteilten Aufgaben konnte ich meiner Meinung zufriedenstellend erledigen.
| 7. RP Story (freiwillig) |
Nach wie vor bin ich unkreativ was sowas angeht.
| 8. Für welchen Job bewerbe ich mich. |
Ich bewerbe mich zum Assault der SH
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten |
^
Dumme Nachricht meinerseits wo ich im nachhinein entbannt wurde.
| 10. Persönliche Stellungsnahme |
Ich bedanke mich bei jedem der bis ende gelesen hat, für positive oder auch negative Kritik bin ich offen. Anliegen oder Fragen kann man mich per Konvi/Discord oder einfach unter dem Thema fragen. Bild von Carlos weil irgendwie alles Bruch X) Umstimmung zur Offi Bewerbung via. Discord erfragbar.