1. Kontakte:
Mein Steam Name lautet [MG] Bendy
Auf Discord heiße ich Bendy
2. Meine Steam-ID:
Meine Steam ID ist die STEAM_0:1:456388876
3. Meine RP- Chars:
| 481 Bendy Rumpel | Kenji Suzuki | 8876 Marcelo Rumpel |
| Lieutenat [8/14] | Shingiin [4/9] | Fire Fighter [2/13] |
| Police Department [Direktion 1] | Yakuza | Fire Deapartment |
4. Meine Ziele:
Eins meiner Ziele ist es Aktiv da zu sein und Leuten bei deren Anliegen zuzuhören und diese zu bearbeiten.
Mein zweites Ziel ist es bei Beschwerden bzw. allgemeinem Fehlverhalten angemessen durchzugreifen das die Familie Strukturiert bleibt und nicht Jeder das macht was er will, wie er will.
Die Yakuza ist eine Seriöse Familie und mir ist es wichtig das dies auch so Bleibt deswegen gehört es zu meinen Zielen diese Seriosität zu pflegen.
Ebenfalls möchte ich dem Familienrat bei ihren Aufgaben zu unterstützen bzw. Arbeit abnehmen.
Ich möchte auch Regelmäßig Aktionen Planen um die Familien-Kasse aufzufüllen und den Mitgliedern Abwechslung von zb. nur in der Stadt rumfahren und nichts machen zu bieten.
Ebenfalls möchte ich die Mitgliedern die die Familie Aktiv unterstützen per Positivem Eintrag & Beförderungen belohnen.
Ich mköchte auch das Trello auf dem Laufendem halten, heißt zb. Abmeldungen und Aufnahmen eintragen, das wenn man das Trello öffnet das man über alles Aktualisiert werden kann.
5. RP-Geschichte:
Ich habe mich dazu entschlossen das ich keine Geschichte schreibe, weil ich nicht gut darin bin
6. Wann bin ich in der Woche erreichbar:
| Montag, Diensttag & Donnerstag | Mittwoch & Freitag | Samstag & Sonntag |
| Ab 17 Uhr bis 20:30 Uhr | Ab 14 Uhr bis 20:30 Uhr | Ab 13:30 Uhr bis 21 Uhr |
Die Zeiten können sich je nach Lust / Terminen ändern
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lessen meiner Bewerbung,
falls ihr gegen für eine Annahme seid bitte Teilt mir denn bitte Grund per Kommentar mit das ich diese dann verbessern kann.
Mfg. Kenji!