Bewerbung zum Komon der Yakuza von Eka Akashi

• 1. Kontaktdaten

Discord: .Luxra

Steam: Luxra

2. Steam ID

STEAM_0:1:645550152

3. Ingame-Daten

Name

FraktionHirachie
    Eka Akashi

YakuzaSaito [6/9]

Vladi Vlad

Md

Auszubildernder Arzt [6/12]

Vlad Scznavski

PD/D1Privat [2/14]

Ziele/Meinungsäußerung/postiv und negative Argumente

Aktivität als Komon

Ich, als Komon trage ich die Verantwortung, das Leben des Oybun und der Kyodai's zu sichern und im Notfall mein eigenes Leben für sie zu opfern. Ich schütze auch die unteren Ränge unserer Familie und stehe allen Familienmitgliedern als Ansprechpartner zur Verfügung. Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Familie haben oberste Priorität. Ich werde mein Bestes tun, um diese Ziele zu erreichen und sicherzustellen, dass jedes Familienmitglied geschützt ist und sich auf mich verlassen kann. Mein Ziel ist es, eine starke und vertrauensvolle Beziehung zu allen Familienmitgliedern aufzubauen und ihnen bei Anliegen zu helfen.

Diplomatie
    Ich, als Komon möchte ich meine diplomatischen Erfahrungen einbringen, um Beziehungen aufzubauen und die Interessen unserer Familie zu schützen. Mit meinem Wissen und meiner Unterstützung möchte ich dem Oyabun und den Kyodais helfen. Durch geschickte Kommunikation und Respekt können wir positive Beziehungen aufbauen, mögliche Bedrohungen erkennen und abwehren. Mein Ziel ist es, erfolgreiche diplomatische Verhältnisse zu schmieden, die auf Vertrauen und gegenseitigem Nutzen beruhen.
    Trello
    Aufgrund meiner gesammelten Erfahrungen als Saito in der Yakuza bin ich bestens mit der Arbeit auf Trello vertraut. Ich habe mich intensiv mit den Regeln, Aufnahmeprotokollen, Labels und dem gesamten Trello-System auseinandergesetzt. Aufgrund meiner Geduld fällt mir diese Arbeit nicht schwer, im Gegenteil, es bereitet mir sogar Freude, dabei zu helfen, das Trello-System für unsere Fraktion zu verbessern. Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass alles im Trello stets auf dem neuesten Stand bleibt.
    shigoto kansha matsuri
    Mit Zustimmung des Familienrats werde ich mehrere "Shigoto Kansha Matsuri" einrichten, bei denen wir als Gemeinschaft Zeit zusammen verbringen und gemeinsam arbeiten, um die Familienkasse aufzufüllen oder die Einnahmen unter den Familienmitgliedern aufzuteilen.
    Zusammenhalt
    Der Zusammenhalt einer Familie ist von unschätzbarem Wert und eine der wichtigsten Voraussetzungen. Ohne Zusammenhalt gibt es kein Vertrauen, und ohne Vertrauen gibt es keine Familie. Ich werde all meine Kraft dafür einsetzen, dass der Zusammenhalt für immer bestehen bleibt. Durch shigoto kansha matsuri und gemeinsame Aktionen können wir den Kontakt und das Vertrauen unter den Familienmitgliedern stärken. Mein Ziel als Komon ist es, den Zusammenhalt zu fördern und aufrechtzuerhalten.
    Aufnahmeprüfung
    In Absprache mit dem Oyabun würde ich vorschlagen, das Aufnahmeprotokoll zu ändern. Die Regelung, dass man erst ab 100.000.00 der Familie beitreten kann, erscheint mir nicht sinnvoll. Eine Familie sollte sich gegenseitig unterstützen, sei es finanziell oder anderweitig. Anstatt neue Spieler abzuschrecken, sollten wir ihnen die Möglichkeit geben, unserer Familie beizutreten, sofern sie das Aufnahmeprotokoll bestehen. Wir können ihnen zeigen, wie man Geld verdient und sie darin unterrichten, sei es durch Meth oder andere Methoden. Es ist wichtig, neuen Spielern zu helfen, da wir alle einmal neu waren und nicht wussten, wie man Geld verdient. Daher würde ich vorschlagen, diese Änderung im Aufnahmeprotokoll vorzunehmen.
    QualitätssicherungVersammlung aller Familienmitglieder
    Um sicherzustellen, dass jeder Einzelne gehört wird und unsere Familie wachsen kann, schlage ich vor, wöchentliche Versammlungen einzuführen. Diese Versammlungen finden nach den Aktionen statt und sind offen für alle Mitglieder, die Anliegen oder Verbesserungsvorschläge haben. In diesen Versammlungen haben wir die Möglichkeit, aufmerksam zuzuhören, Meinungen auszutauschen und Lösungen zu finden, die der gesamten Familie zugutekommen. Jedes Mitglied ist eingeladen, unabhängig von Rang, seine Anliegen und Vorschläge einzubringen.
    Auf dieser Weise können unfassende Enscheidungen unter berücksichtigung aller Mitglieder getroffen werden.
    Neue Mitglieder
    Es ist entscheidend, die unteren Ränge zu stärken und neue Mitglieder aufzunehmen, um unsere Macht und Einflussnahme zu erweitern und die Zukunft unserer Familie zu sichern. Wir sollten aktiv nach qualifizierten und loyalen Personen suchen, die unsere Werte teilen. Eine sorgfältige Auswahl und Überprüfung der Kandidaten sind wichtig, um sicherzustellen, dass sie zu uns passen. Anreize und Belohnungen können verwendet werden, um die unteren Ränge zu motivieren und zu stärken. Es ist wichtig, dass unsere Mitglieder sich geschätzt und respektiert fühlen. Regelmäßige Treffen, gemeinsame Aktivitäten und eine unterstützende Umgebung fördern den Zusammenhalt und das Engagement unserer Familie. Die Sicherheit unserer Mitglieder hat höchste Priorität, daher müssen wir entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sie zu schützen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
    Respekt|Seriosität/Vorbild
    Als Mitglied unserer Familie ist es mein Ziel, sowohl innerhalb als auch außerhalb unserer Gemeinschaft Respekt und Seriosität zu zeigen. Ich strebe danach, dass jedes Familienmitglied anderen Fraktionen und unseren eigenen Mitgliedern gegenüber Respekt zeigt. Seriosität sollte ein selbstverständliches Verhalten sein. Ich möchte unsere Familie zu einem Vorbild machen, das Respekt verdient und gleichzeitig gefürchtet wird. Um dies zu erreichen, werde ich konsequent gegen Respektlosigkeit und unseriöses Verhalten vorgehen. Durch klare Bestrafung und konsequentes Eingreifen können wir sicherstellen, dass unsere Familie den Respekt anderer gewinnt. Gemeinsam arbeiten wir daran, Respekt und Seriosität als grundlegende Werte zu festigen und uns gegenseitig zu ermutigen, immer respektvoll und seriös zu handeln.

Rise of the Eka Akashi

Ein Land vor unserer Zeit, in den Straßen von Tokio, wurde Eka Akashi geboren.

Er wuchs in einer Welt voller Armut und Kriminalität auf, umgeben von den Schatten der Yakuza, der japanischen Unterwelt.

Eka stammte aus einer Familie, die von den Yakuza terrorisiert wurde.

Sein Vater war ein einfacher Geschäftsmann und geriet versehentlich in die Machenschaften

der berüchtigten Yamaguchi-Gumi-Familie, einer der mächtigsten Yakuza-Organisationen Japans.

Durch die Leistungen seines Vater könnte Eka mit 17 aus dem Land fliehen.

Doch vor seiner Vergangenheit mit den Yakuza könnte keiner fliehen. Nicht mal Eka und so begann Eka rise in the Yakuza.

Monate danach wurde er teil der Yakuza. Er arbeitete viel und fleißig. Ich war zuständig für die Spionage, Sabotage und Geheimoperationen.

Eka hatte es geschafft, sich als ein loyaler und fähiger Yakuza-Anwärter zu beweisen.

Die Mitglieder der Führungsebene respektierten seine Fähigkeiten und sein Engagement.

Heute ist Eka Akashi ein angesehener Saito bei den Yakuza. Er agiert im Verborgenen, stets bereit, den Befehlen der Familie zu folgen und gleichzeitig nach Gelegenheiten Ausschau zu halten, um diejenigen zu bestrafen, die seine Familie einst zerstört haben.

In der Unterwelt von New York ist Eka bekannt für seine Geschicklichkeit, seinen Scharfsinn und seine Rachegefühle, die ihn antreibt. Sein Name ist zu einem Symbol der Angst und des Respekts geworden, während er sein Ziel verfolgt.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung
    Ich bedanke mich für Feedback jeglicher ArtIch hoffe auf eine positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Eka Akashi/Vladi Vlad/Vlad Scznavski

• Du bist jetzt schon eine Gute weile bei der Yakuza und als ich noch Komon war haben wir immer drüber gesprochen das du auch gut infrage kommen würdest für diesen Posten Deswegen für eine Annahme.

• Hey Luxra,

Ich finde Deine Bewerbung Zum Komon Gut da ich Dich Schon länger im Rp Kenne und Finde Das du in Die Führungebende Passt da du als Yakuza Gute Arbeit Leistest und auch Den Leuten zeigst das du das kannst und ich finde Das Du Deine Ziele Gut Gesetzt hast ( die man auch einhalten kann) Deswegen wäre Ich Für Die Annahme

MGF PRP-Moderator Flipper

• Alphaman Novize

Können Sie mir bitte den Grund für die Ablehnung meiner Bewerbung mitteilen und diesen bitte genauer erläutern?

Falls Sie dies nicht tun, gehe ich davon aus, dass Ihr Dislike keinen konkreten Grund hat und möglicherweise unbegründet ist.

• @Alphaman Novize

Es ist schwierig für dich, eine Beurteilung abzugeben, da du erst seit drei Tagen in der Fraktion bist. Außerdem nehme ich an, dass deine Beobachtungen auf den heutigen Tag bezogen sind, und ja, du hast Recht. Ich habe heute meinen MD Charakter gespielt und war nicht bei der regelmäßigen Aktion anwesend, die normalerweise jeden Abend stattfindet, wo ich dabei bin!

Also wo genau liegt jetzt deine Kritik?

• Luxra
    Bevor ich zu den Yakuza gekommen bin, habe ich dich auch im Scoreboard nur als MDler gesehen und seitdem ich Yakuza bin, habe ich dich 1 Mal gesehen und bei Aktion bist du immer auf deinem Md char und mir kommt es so rüber als ob du deine eigen leute somit hopsen willst, damit sie ihr items verlieren!!

• Ich finde das er nicht für den platzt des Komos die Kompetenz und die aktivität besitzt außerdem sehen ihn kaum auf den Yakuza char sondern nur auch den MD und PD char vorallem bei geiselnahmen oder andere aktion der Yakuza . Außerdem fällt er mehr oder weniger Toxic im RP auf der durch kleine Provokation im Rp direkt ausrastet was als führungposition komplett ungeignet ist.Also #Dagegen

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Thema geöffnet.
  • Hey Luxra,

Deine Bewerbung hat uns überzeugt, jedoch ist deine Aktivität meistens nur bei dem gewünschten Wert der Aktivitätsvorgabe.

Als Komon erwarten wir eine hohe Aktivität, um die Yakuza aktiv unterstützen zu können.
    Entsprechend werden wir heute deine Bewerbung ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Yuri Akindo, Kasuke Kyoshi

Einmal editiert, zuletzt von maurizio ()

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.