[CPT] "Neek" in der Mobile-Task-Force
[Veteran] Dr. Edi Neek bei den Medics
[Veteran] Fat Neek beim Sicherheitsdienst
[RM] Neek Ninetynine (ehm.) bei der Chaos Insurgency
STEAM_0:1:422161551 / Neek. Ich befinde mich im 18. Lebensjahr
Ich spiele seit dem April 2022 aktiv auf dem Server. Unter der Woche bin ich meist abends aktiver und von Freitag bis Sonntag auch zu sehr späten Uhrzeiten.
Meine Gesamtspielzeit: 2016 Stunden
Ich habe in meiner Zeit als Offizier in der CI gemerkt wie viel Spaß es eigentlich macht, Dinge die die Fraktion entscheiden zu beeinflussen, der Leitung und den anderen zu helfen und die Chance zu haben etwas zu verändern, haben mich vorangetrieben immer 100% zu geben. Genau das würde ich auch hier machen und mich sowie meine Einheitsmitglieder stets verbessern.
Ich bin ein engagierter Spieler mit großen Ambitionen der seine Ziele klar vor Augen hat, mein erstes Ziel ist es die SH aufzubauen und der Leitung so viel Arbeit wie möglich abzunehmen wie es nur geht. Meine Ideen einzubringen um die perfekte GoI zu erschaffen und den zukünftigen Mitgliedern eine große Hilfe zu sein, ist ebenfalls einer meiner Ziele. Ich habe wie oben schon erwähnt Erfahrung im Offizier sein in einer GoI und nicht zu vergessen in der Mobile-Task-Force. Ich kann Probleme und Situationen perfekt deeskalieren und lösen, sodass am Ende alle Parteien zufrieden sind.
Ich möchte sehr gerne als Offizier in der Supporter Einheit agieren.
Vielen Lieben Dank, falls ihr euch die Bewerbung bis hier durchgelesen habt. Gerne bei Fragen oder Kritik einen Beitrag verfassen, ich werde so schnell wie möglich darauf reagieren.