Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Orbital

• 1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. U-Time:

7. Warum möchte ich der SH beitreten?:

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Mal kurz was über Raphael:

Raphael ist ein absolut korrekter Typ der auch wenn man es ihm nicht ansieht sehr angenehm ist und auch beim Thema PvP mangelt es ihm nie. Ich würde ihm die Chance geben sich zu beweisen in der SH

• Raphael ist ein sehr Guter Junge, er ist sehr Nett, auch in Calls Angenehm und im PvP ist er auch an sich sehr gut! ist dazu auch sehr Hilfsbereit und daher für #Annahme

• 7. Warum möchte ich der SH beitreten?:

Warum möchte ich Mitglied werden? Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie die SH in Raids arbeitet und zusammen funktioniert. Ich finde das Zusammenleben und die Teamstärke der SH Klasse.

Also mal davon abgesehen das du mir und anderen CI Mitglieder versichert hast nicht für SH aus der CI geleaved zu sein, was aber wohl eher meine persönliche Ansicht zu dir extrem kaputt macht, da ich nicht verstehe warum man dahingehend Lügen muss, macht die Aussage hier in der Bewerbung doch keinen Sinn. Die damalige SH wurde gecleared, es gibt gerade ganze 5 Mitglieder und selbst diese haben noch nicht oft zusammen geraidet in der momentanen Aufstellung. Da jetzt diese Argumente zu bringen wirkt eher als Standard Floskeln die vllt sogar irgendwo kopiert sind oder nicht?
    Ansonsten war Raphael in der CI ne gute Nudel und würde das sicher auch in der SH sein.

• 7. Warum möchte ich der SH beitreten?:

Warum möchte ich Mitglied werden? Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie die SH in Raids arbeitet und zusammen funktioniert. Ich finde das Zusammenleben und die Teamstärke der SH Klasse.

Also mal davon abgesehen das du mir und anderen CI Mitglieder versichert hast nicht für SH aus der CI geleaved zu sein, was aber wohl eher meine persönliche Ansicht zu dir extrem kaputt macht, da ich nicht verstehe warum man dahingehend Lügen muss, macht die Aussage hier in der Bewerbung doch keinen Sinn. Die damalige SH wurde gecleared, es gibt gerade ganze 5 Mitglieder und selbst diese haben noch nicht zusammen geraidet in der momentanen Aufstellung. Da jetzt diese Argumente zu bringen wirkt eher als Standard Floskeln die vllt sogar irgendwo kopiert sind oder nicht?
    Ansonsten war Raphael in der CI ne gute Nudel und würde das sicher auch in der SH sein.

Also nur mal so...

Die SH hat heute geraidet und auch recht viele kills geholt

• Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand können wir Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihre Bewerbung anzunehmen. Für Ihre Einweisung und alles Weitere können Sie sich bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

~ Rage und ~ Luca_

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.