1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
N7 591 "Orbital" ist ein Teil der Nu-7 und trägt den Rang des SGT.
|
[tabmenu]
"Riy Shuna" ist ein Teil des SHDs und dort als ASG tätig.
|
2. Kontaktdaten
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Lap.ps.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist:STEAM_0:1:540339931
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 13 jahre alt
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpents Hand.
|
5. Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang März 2021(+, -) aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch öfters eine kleine Pause.
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamt Spielzeit von 12W 4d 06h.
|
6. U-Time:
|
[tabmenu]
|
7. Warum möchte ich der SH beitreten?:
|
[tabmenu]
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie die SH in Raids arbeitet und zusammen funktioniert. Ich finde das Zusammenleben und die Teamstärke der SH Klasse. Außerdem geht es mir darum dass ich mal eine Abwechslung von meinem Hauptberuf, als MTF bekomme und so wieder mehr Erfahrung in anderen Berufen sammeln kann. Zudem habe bis jetzt nur positive Informationen über die SH sammeln können, weswegen ich an ihr sehr Interessiert bin. Ich weiß wie das Gameplay eines Assault aussieht Zudem würde ich der SH gern dabei helfen ihre Ziele zu erreichen und das als Rolle des Assault.
|
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Ebenso gibt es vielerlei Gründe, warum man mich annehmen sollte. Einerseits weiß ich, wie ich mich zu verhalten habe und würde keine dumme / unnötige Aktionen abziehen, sondern schnell und schlau agieren. Außerdem bin ich ein sehr aktiver Spieler, der mit Herzblut und vollem Einsatz spielt und RP führt. Durch meine Aktivität könnte ich bei vielen Angriffen und RP-Situationen dabei sein. Außerdem bin ich hilfsbereit, Teamfähig und bin immer dazu motiviert, neue Dinge zu erlernen.
|
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich habe 26 Verbannungen erhalten.
|
[tabmenu]
Als Söldner hatte ich schon viele Aufträge erledigt, aber keiner war so geheimnisvoll wie das Angebot, das ich von der Serpents Hand bekommen hatte. Ich hatte von ihnen gehört - eine Gruppe von Widerstandskämpfern, die gegen die Foundation kämpften und versuchten, gefangene Anomalien zu befreien. Aber ich hatte nie erwartet, dass ich von ihnen kontaktiert werden würde
Als ich ankam, wurde ich von einem Mann in schwarzer Kleidung begrüßt. "Willkommen", sagte er. "Ich bin ein Mitglied der Serpents Hand. Du wurdest von uns ausgewählt, um an unserem Auswahlverfahren teilzunehmen."
Das klang vielversprechend, also folgte ich ihm in einen unterirdischen Raum, in dem eine Gruppe von Kämpfern auf mich wartete. "Du wirst gegen jeden von uns antreten müssen", sagte der Mann. "Wir wollen sehen, wie gut du kämpfen kannst."
Ich nickte und begann meine Vorbereitungen. Der erste Kampf war gegen einen schwer bewaffneten Mann, der mich mit einer Maschinenpistole attackierte. Ich nutzte meine Schnelligkeit und meine Fähigkeit, in Deckung zu gehen, um ihn zu besiegen.
Der nächste Gegner war eine Frau, die sich als Anomalie entpuppte. Sie konnte ihre Körpergröße ändern und sich unsichtbar machen. Ich konzentrierte mich und setzte meine Fähigkeit als Söldner ein, um sie zu finden und zu besiegen.
Die nächsten Kämpfe waren nicht weniger herausfordernd. Ich kämpfte gegen eine Gruppe von Kämpfern, die bewaffnet mit verschiedenen Anomalien waren, wie z.B. einem unsichtbaren Schwert und einem Feuer spuckenden Drachen. Ich hatte Mühe, aber ich gab nicht auf und schließlich hatte ich alle besiegt.
Als ich mich ausruhte, trat der Mann in schwarzer Kleidung wieder auf. "Du hast bewiesen, dass du ein würdiges Mitglied der Serpents Hand bist", sagte er. "Willst du dich uns anschließen?" Ich nickte und wurde ein Mitglied der Serpents Hand. Von nun an würde ich gegen die Foundation kämpfen und versuchen, die Welt vor den Auswirkungen der Anomalien zu schützen.
|
[tabmenu]
Erstmals möchte ich mich dafür bedanken dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich freue mich auf Konstruktive Kritik und wenn es Fragen gibt meldet euch einfach via. Konversation bei mir.
|