Entbannungsantrag von Paule Wagner

• Steam-Name

Paule

Roleplay Name

CripPaule WagnerWannabe [1/12]
    ZivilistPaul Wagner[N/A]
    ZivilistPaule Keiner[N/A]

Steam-ID

STEAM_0:1:627454668

Grund der Verbannung

Verwarnungslimit erreicht

Wie lange bin ich gebannt

Ich bin noch 6 Tage gebannt

Anzahl an Verwarnungen

Derzeit habe ich 40 Inaktive und 7 Aktive Verwarnungen

Ausführender Admin

Luca Sczinavski | Joel_

Was habe ich gemacht

Ich wurde Im MD hoch geholt als ich aufgestanden bin und bedroht wurde mit Waffen bin ich rum gehüpft damit die PDler mich nicht festnehmen können Als nächstes wurde ich getasert und als ich am Boden lang hat sich jemand andauernd über mich gelaufen das ich nicht gefesselt werden kann darauf hin bin ich wieder aufgestanden und habe meine Waffe gezogen womit ich nicht auf die PDler geschossen habe sondern nur in der Hand hatte und darauf bin ich erneut erschossen wurden und wieder hochgeholt wurden dann wurde ich gefesselt und das war das ende dieser Situation.

Warum möchte ich entbannt werden

Ich sehe es ein das ich mich nicht an der stelle bewegen sollte und auch nicht meine Waffe ziehen hätte sollen und dann in Zukunft Mehr Darauf zu achten das ich wenn die Pdler mit Waffen auf mich zielen das ich nicht weg springen tue das mit der Waffe war nicht bedacht da ich davor schon gegen das PD geschossen habe und ich keine Munition mehr hatte dies ich in der Situation auch wusste wodurch ich auch keinem Spieler geschadet habe jedoch entschuldige ich mich bei den PDlern wegen meinem Verhalten und würde mich über eine Verkürzung/Entbannung Freuen.

Mfg Paule

2 Mal editiert, zuletzt von Paule () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Paule,

dein Entbannungsantrag ist dir gelungen und du zeigst Einsicht. Der Regelverstoß war sehr offensichtlich, aber du hast damit keinem Spieler geschadet. Dennoch bist du in der Vergangenheit immer wieder negativ aufgefallen und hast mehrere Warns bekommen, wodurch du jetzt auch gebannt wurdest. In Anbetracht dessen bin ich aber bereit deinen Bann auf 4 Tage zu verkürzen und würde dich bitten, zukünftig verstärkt auf das Regelwerk zu achten.

Grüße,

Joel_

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.